Steam down?

Diskutiere und helfe bei Steam down? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hay ho, ich wollte mich in meinen steam account einloggen doch es kommt immer die meldung das steam keine verbindung zu den servern herstellen kann.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. März 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hay ho,
    ich wollte mich in meinen steam account einloggen doch es kommt immer die meldung das steam keine verbindung zu den servern herstellen kann. nur komischerweiße ist es bei mir denn bei meinen freunden etc geht es :( kann mir vllt jemand helfen?
    oder ist es nicht nur bei mir so?
     
    #1 Unregistriert, 21. März 2012
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Bei mir läufts 1A. Wird wohl an dir liegen.
    Steamsupport anschreiben vielleicht?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    same

    hi,
    habe das gselbe problem,

    habe alles gemacht :steam neuinstalliert, registry gelöscht, ports freigegeben, firewall+virenprog ausgemacht/geklöscht und noch steam installiert....alles ohne erfolg...

    kann mir/uns jmd helfen?
    liegt es an uns oder an steam?
    hab im inet was von verschiedenen ipbans gelesen könnte es das sein?
     
    #3 Unregistriert, 21. März 2012
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    IPBans bringen nichts. Man kann seine IP so oft wechseln wie man möchte.
    Ich denke Valve kann euch da besser helfen als wir. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    alles klar naja dann wenigstens mal danke für die antwort auf die frage mit weniger priorität :D


    habe das ticket nun draußen und hoffe auf schnelle antwort...
    werde die dann denke mal auch hier posten :D
     
    #5 Unregistriert, 21. März 2012
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    steam

    alles klar danke badgirl, habe den eintrag vergeblich gesucht aber nicht gefunden :D

    klappt alles wieder...nach neuinstallation code eingegeben

    super :D
     
    #7 Unregistriert, 22. März 2012
Thema:

Steam down?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden