Steam Deck: Valve stellt portable Konsole vor

Diskutiere und helfe bei Steam Deck: Valve stellt portable Konsole vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam Deck: Valve stellt portable Konsole vor Dafür bekommt man die Option mit 64 GB eMMc-Speicher, 549 Euro kostet die Version mit Tasche und 256... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dafür bekommt man die Option mit 64 GB eMMc-Speicher, 549 Euro kostet die Version mit Tasche und 256 GBNVMe-SSD und 679 Euro ist das große Paket teuer, 512 GB NVMe-SSD, spezielles Glas und die Tasche gibt’s dafür dazu.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Steam Deck: Valve stellt portable Konsole vor - Similar Threads - Steam Deck Valve

Forum Datum

Steam Deck wird fps-Limiter an Bord haben

Steam Deck wird fps-Limiter an Bord haben: Steam Deck wird fps-Limiter an Bord haben Ein Handheld mit Steam OS (basiert auf Linux), welches man dafür nutzen kann, um seine Spiele aus der Steam-Welt zu spielen. Das Ganze nicht nur...
User-Neuigkeiten Montag um 08:13 Uhr

Steam Big Picture: Modus wird die neue Oberfläche des Steam Decks übernehmen

Steam Big Picture: Modus wird die neue Oberfläche des Steam Decks übernehmen: Steam Big Picture: Modus wird die neue Oberfläche des Steam Decks übernehmen Meine Prognose? Wird eine Nische bedienen, aber vermutlich ähnlich versumpfen, wie schon die Steam Machines....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:53 Uhr

Steam Link für iOS: Unterstützt nun Controller der Xbox Series X|S

Steam Link für iOS: Unterstützt nun Controller der Xbox Series X|S: Steam Link für iOS: Unterstützt nun Controller der Xbox Series X|S Damit kann man Steam-Spiele auf allen Computern spielen. Ein Rechner ist quasi der Host, auf dem alles abläuft, Steam Link...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2021

Steam Summer Sale 2021 startet mit vielen Angeboten

Steam Summer Sale 2021 startet mit vielen Angeboten: Steam Summer Sale 2021 startet mit vielen Angeboten eingedeutscht die Sommeraktion. Sie läuft eine ganze Weile, nämlich bis 8. Steam Summer Sale 2021 startet mit vielen Angeboten
User-Neuigkeiten 25. Juni 2021

Valve Steam: Weitere Schritte gegen Spielekäufe in anderen Ländern

Valve Steam: Weitere Schritte gegen Spielekäufe in anderen Ländern: Valve Steam: Weitere Schritte gegen Spielekäufe in anderen Ländern Doch in den letzten Jahren ist der Betreiber Valve mehr und mehr dagegen vorgegangen, dass Gamer sich Keys aus anderen Ländern...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2021

Steam Spielevorschau gestartet: Vorab Demos zu vielen Games zocken

Steam Spielevorschau gestartet: Vorab Demos zu vielen Games zocken: Steam Spielevorschau gestartet: Vorab Demos zu vielen Games zocken Sie läuft bereits und erstreckt sich bis 22. Juni 2021. Steam Spielevorschau gestartet: Vorab Demos zu vielen Games zocken
User-Neuigkeiten 17. Juni 2021

Speicherproblem mit Steam?

Speicherproblem mit Steam?: Ich habe ein Speicherproblem auf meiner SSD 500GB. Auf der SSD ist nur Steam drauf. Ich hatte einige spiele auf der SSD habe aber alle bis auf eins deinstalliert. Jetzt ist nur noch Steam und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juni 2021

Ich möchte Steam auf einem anderen Laufwerk installieren, die Spiele sollen dort aber bleiben?

Ich möchte Steam auf einem anderen Laufwerk installieren, die Spiele sollen dort aber bleiben?: Hi! Ich habe leider den Fehler gemacht und habe Steam nicht auf meiner Ssd installiert sondern auf den Massenspeicher wo auch meine Spiele installiert sind. Da reagiert Steam aber teilweise sehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juni 2021

Steam: Entwickler können jetzt gemeinsam mit anderen Spielebundles erstellen

Steam: Entwickler können jetzt gemeinsam mit anderen Spielebundles erstellen: Steam: Entwickler können jetzt gemeinsam mit anderen Spielebundles erstellen Neuerdings dürfen nun aber Entwickler auf Steam selbstständig und kollaborativ mit anderen Entwicklern und Publishern...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021

„Little Nightmares“ ist bei Steam bis morgen Abend kostenlos

„Little Nightmares“ ist bei Steam bis morgen Abend kostenlos: „Little Nightmares“ ist bei Steam bis morgen Abend kostenlos Dabei will man euch sicherlich auf den Geschmack bringen, denn es sind sowohl einige DLCs als auch ein Nachfolger erschienen.. ....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2021

Steam: Company of Heroes 2 aktuell wieder kostenlos

Steam: Company of Heroes 2 aktuell wieder kostenlos: Steam: Company of Heroes 2 aktuell wieder kostenlos Bei Spielen ist Strategie etwas für euch? Ihr mögt das „Zweiter-Weltkrieg-Szenario“? Dann kennt ihr vielleicht Company of Heroes 2. Falls...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Steam Link: Update für Unterstützung der PS5-DualSense-Controller

Steam Link: Update für Unterstützung der PS5-DualSense-Controller: Steam Link: Update für Unterstützung der PS5-DualSense-Controller Damit kann man Steam-Spiele auf allen Computern spielen. Ein Rechner ist quasi der Host, auf dem alles abläuft, Steam Link...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

Steam games von ssd auf hdd verschieben?

Steam games von ssd auf hdd verschieben?: Meine ssd ist voll. Kann man die games von steam auf die hdd verschieben. Also so wie man Dateien hin und her schiebt? https://www.gutefrage.net/frage/steam-games-von-ssd-auf-hdd-verschieben
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Mai 2021
Steam Deck: Valve stellt portable Konsole vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden