Steam Deck: Kein Nachfolger in den nächsten Jahren
Diskutiere und helfe bei Steam Deck: Kein Nachfolger in den nächsten Jahren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam Deck: Kein Nachfolger in den nächsten Jahren Frühestens sollte man also Ende 2025, wenn nicht sogar erst 2026, mit einem neuen Modell rechnen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. September 2023.
Thema:
Steam Deck: Kein Nachfolger in den nächsten Jahren
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Steam Deck: Kein Nachfolger in den nächsten Jahren - Similar Threads - Steam Deck Nachfolger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbarDiablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar: Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar
Ich liebe die Spielreihe von Anfang an, habe wohl die meiste Zeit in Teil 2 seinerzeit verbringen dürfen. Wie Adam...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2023 |
Steam Deck: Neue Version könnte auf dem Weg seinSteam Deck: Neue Version könnte auf dem Weg sein: Steam Deck: Neue Version könnte auf dem Weg sein
Wer bis jetzt zögerte, sich eines zu kaufen, sollte eventuell die Füße stillhalten. Eine aktualisierte Version des Steam Decks hat bereits die...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2023 |
Steam Deck: SteamOS-Update 3.5 ist als Preview verfügbarSteam Deck: SteamOS-Update 3.5 ist als Preview verfügbar: Steam Deck: SteamOS-Update 3.5 ist als Preview verfügbar
Die Liste der Verbesserungen für das Handheld ist gewohnt lang – dürfte dieses Mal jedoch sogar das größte Update seit Erscheinen der...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2023 |
Steam Deck: Valve verkauft generalüberholte GeräteSteam Deck: Valve verkauft generalüberholte Geräte: Steam Deck: Valve verkauft generalüberholte Geräte
Das Unternehmen verkauft ab sofort „zertifiziert generalüberholte“ Steam Decks. Das Basismodell mit 64 GB Speicher kostet generalüberholt bei...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2023 |
Steam Deck im Sale: PC-Handheld in allen Ausstattungsvarianten rabattiertSteam Deck im Sale: PC-Handheld in allen Ausstattungsvarianten rabattiert: Steam Deck im Sale: PC-Handheld in allen Ausstattungsvarianten rabattiert
Denn Valve gewährt je nach Ausstattungsvariante bis zu 20 % Rabatt auf das PC-Handheld. Entsprechend kostet etwa die...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2023 |
Steam Deck vs RTX 3050 Ti (Grafik)?Steam Deck vs RTX 3050 Ti (Grafik)?: Hallo liebe Community,
ich habe da eine Frage bezüglich der Grafik im Spiel. Ich habe einen Steam Deck und einen Surface Laptop Studio mit RTX 3050 Ti. Nun habe ich auf beiden Geräten mal Street...
|
Grafikkarten | 13. Juni 2023 |
Lohnt sich das Steam Deck, wenn man einen Gaming PC hat?Lohnt sich das Steam Deck, wenn man einen Gaming PC hat?: Ich denke das größte Argument dafür wäre die Mobilität. Ich reise eher selten aber immer häufiger und vermisse das Spielen dann. Ich habe aber einen Gaming PC und spiele eher Strategiepspiele wie...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2023 |
Steam Deck wird günstiger verkauftSteam Deck wird günstiger verkauft: Steam Deck wird günstiger verkauft
Nicht zu vergessen: das Steam Deck feiert heute seinen ersten Geburtstag. Grund genug für Valve, etwas zu feiern.
Steam Deck wird günstiger verkauft
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2023 |
Steam Deck: Umfangreiches Update veröffentlichtSteam Deck: Umfangreiches Update veröffentlicht: Steam Deck: Umfangreiches Update veröffentlicht
Ich denke, dass man in Zukunft mehr Geräte in diesem Formfaktor sehen wird, die es dem Nutzer erlauben, eigene Spiele zu installieren oder die...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2023 |
dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switchdbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch: dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch
So legte man sich durch seine Seitenflügel-Designs für die PlayStation 5 zeitweise mit Sony an. Ein abgewandeltes Design sorgte...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2023 |
OS-Update 3.4 mischt das Steam Deck aufOS-Update 3.4 mischt das Steam Deck auf: OS-Update 3.4 mischt das Steam Deck auf
Hierbei dürfte es sich um das dickste Paket an Veränderungen seit Erscheinen des PC-Handhelds handeln.. .
OS-Update 3.4 mischt das Steam Deck auf
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2022 |
Steam Deck: SteamOS 3.3.2 veröffentlichtSteam Deck: SteamOS 3.3.2 veröffentlicht: Steam Deck: SteamOS 3.3.2 veröffentlicht
Darin enthalten sind allerhand Neuerungen und Verbesserungen, die das Team bereits in laufenden Beta-Tests ausprobiert hat.. .
Steam Deck: SteamOS 3.3.2...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2022 |
Steam Deck ist jetzt ohne Reservierung verfügbarSteam Deck ist jetzt ohne Reservierung verfügbar: Steam Deck ist jetzt ohne Reservierung verfügbar
Sprich: Ab in den Store, kaufen – und geschickt bekommen. Ebenso gibt’s nun auch die Dockingstation dazu, die man mit einem Monitor oder...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2022 |