Ich benötige Laptop-Treiber Amilo Pa 2510 für XP

Diskutiere und helfe bei Ich benötige Laptop-Treiber Amilo Pa 2510 für XP im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab' ein Amilo und möchte gern XP 32bit darauf "fahren". Allerdings bietet Fujitsu keine an. Und da Sie schreiben Sie hätten passende Treiber würde... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Mai 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich hab' ein Amilo und möchte gern XP 32bit darauf "fahren". Allerdings bietet Fujitsu keine an. Und da Sie schreiben Sie hätten passende Treiber würde ich Sie bitten ob Sie mir diese zukommen lassen könnten. guenterluetke-bohmert@web.de
    Danke schon jetzt für Ihr Verständnis und Entgegenkommen.MfG Günter Lütke-Bohmert

#1 Unregistriert, 10. Mai 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

http://support.de.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

hier produkt eingeben und downloaden+ installieren.
    der hersteller hat immer die passenden treiber . es gibt im prinzip keine weitere möglichkeit die passenden treiber zu finden. (ausser eventuell durch windows update)

#2 viper, 10. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  3. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

Ansonsten wäre noch das Amilo-Forum eine gute Anlaufstelle. Da schwirren zumindest für's XA 2528 inoffizielle Treiberpakete für XP rum. Vielleicht lassen sich einzelne Treiber davon auch für das PA 2510 nutzen. Ansonsten dort mal fragen, ob jemand beim PA 2510 weiterhelfen kann.

Gruß,
    Ritschie

#3 Ritschie, 11. Mai 2011
Thema:

Ich benötige Laptop-Treiber Amilo Pa 2510 für XP

Die Seite wird geladen...

Ich benötige Laptop-Treiber Amilo Pa 2510 für XP - Similar Threads - benötige Laptop Treiber

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Ich benötige Laptop-Treiber Amilo Pa 2510 für XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden