Steam Computer Autorisierung benötigt

Diskutiere und helfe bei Steam Computer Autorisierung benötigt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; na wenn man sich schon nen keylogger einfängt dann sollte man sich eher fragen wie sicher sein pc ist o.O oder wie doof man selbst ist -.-" Habe seit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. April 2011.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    na wenn man sich schon nen keylogger einfängt dann sollte man sich eher fragen wie sicher sein pc ist o_O oder wie doof man selbst ist -.-"

    Habe seit gut 10 Jahren nicht ein Virus/Trojaner usw. gehabt somit fühle ich mich sehr sicher und das mit der Windoof Firewall + Avira ^^
     
  2. SyntaxX_3rroR
    SyntaxX_3rroR PC-User
    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    JK
    1. SysProfile:
    145475

    Nix is sicher ;)
    Ich find den extraq Schutz top.
    Nem Freund haben sie seinen Acc geklaut, da ern Virus hatte.
    Ich musste mich dann auf seinem Acc anmelden und das PW ändern.
    Das aber unter Zeitdruck, da alle minute der hacker versucht hat zu konnekten und ich gekickt wurde, das war seeehr lustig ...
    Danach ging dann alles wieder.
    Virus entfernt und Kumpel sein *neues* PW gegeben.
    Wer viele Spiele auf seinem Acc hat, sollte unbedingt den Dienst nutzen !

    Mfg SyntaxX_3rroR

    PS: Wenn die Mail nich kommt, im SPAM ordner nachsehen, ansonsten warten und dann erst support anschreiben =)
     
    #17 SyntaxX_3rroR, 11. Mai 2011
Thema:

Steam Computer Autorisierung benötigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden