Steam Computer Autorisierung benötigt

Diskutiere und helfe bei Steam Computer Autorisierung benötigt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; na wenn man sich schon nen keylogger einfängt dann sollte man sich eher fragen wie sicher sein pc ist o.O oder wie doof man selbst ist -.-" Habe seit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. April 2011.

1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

na wenn man sich schon nen keylogger einfängt dann sollte man sich eher fragen wie sicher sein pc ist o_O oder wie doof man selbst ist -.-"

Habe seit gut 10 Jahren nicht ein Virus/Trojaner usw. gehabt somit fühle ich mich sehr sicher und das mit der Windoof Firewall + Avira ^^

2. SyntaxX_3rroR
    SyntaxX_3rroR PC-User
    Name:
    JK
    1. SysProfile:
    145475

Nix is sicher ;)
    Ich find den extraq Schutz top.
    Nem Freund haben sie seinen Acc geklaut, da ern Virus hatte.
    Ich musste mich dann auf seinem Acc anmelden und das PW ändern.
    Das aber unter Zeitdruck, da alle minute der hacker versucht hat zu konnekten und ich gekickt wurde, das war seeehr lustig ...
    Danach ging dann alles wieder.
    Virus entfernt und Kumpel sein *neues* PW gegeben.
    Wer viele Spiele auf seinem Acc hat, sollte unbedingt den Dienst nutzen !

Mfg SyntaxX_3rroR

PS: Wenn die Mail nich kommt, im SPAM ordner nachsehen, ansonsten warten und dann erst support anschreiben =)

#17 SyntaxX_3rroR, 11. Mai 2011
Thema:

Die Seite wird geladen...

Steam Computer Autorisierung benötigt - Similar Threads - Steam Computer Autorisierung

Forum Datum

SteamOS 3.7 erschienen: Viele Neuerungen für Steam Deck & Co.

SteamOS 3.7 erschienen: Viele Neuerungen für Steam Deck & Co.: SteamOS 3.7 erschienen: Viele Neuerungen für Steam Deck & Co. . . SteamOS 3.7 erschienen: Viele Neuerungen für Steam Deck & Co.
User-Neuigkeiten Gestern um 07:03 Uhr

Steam-Datenleck: Valve gibt Entwarnung für 89 Millionen Nutzer

Steam-Datenleck: Valve gibt Entwarnung für 89 Millionen Nutzer: Steam-Datenleck: Valve gibt Entwarnung für 89 Millionen Nutzer Ein Hacker bot angeblich Datensätze von 89 Millionen Steam-Nutzern zum Verkauf an – für schlappe 5.000 Dollar (4.630 Euro). Valve...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Steam startet Creature Collector Festival

Steam startet Creature Collector Festival: Steam startet Creature Collector Festival Das „Creature Collector Fest“ läuft bis zum 19. Mai um 19:00 Uhr deutscher Zeit und bietet zahlreiche Angebote für Spiele, in denen das Sammeln und...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt

Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt: Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt Wie auf der Steam-Seite bekanntgegeben wurde, betrifft dies alle Klassiker von Teil 1 bis 7 (es gibt keinen vierten Teil) sowie den Ableger...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen: Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen So können Entwickler entsprechende Features vermerken und Spieler können dann schon bald neue Suchfilter nutzen, um Titel aufzuspüren....
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Metro 2033 Redux auf Steam: Düsterer Endzeit-Shooter temporär kostenlos

Metro 2033 Redux auf Steam: Düsterer Endzeit-Shooter temporär kostenlos: Metro 2033 Redux auf Steam: Düsterer Endzeit-Shooter temporär kostenlos Der 2014 veröffentlichte Titel ist kein Unbekannter in Sachen Gratis-Aktionen, denn bereits in der Vergangenheit wurde das...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Steam Deck: Valve behebt Probleme mit fehlerhaftem Update

Steam Deck: Valve behebt Probleme mit fehlerhaftem Update: Steam Deck: Valve behebt Probleme mit fehlerhaftem Update Das ursprüngliche Update verursachte bei einigen Geräten Boot-Schleifen und führte zu Problemen mit den Leistungseinstellungen. Besonders...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Steam: Angebote auf Städtebau- und Siedlungssimulationen

Steam: Angebote auf Städtebau- und Siedlungssimulationen: Steam: Angebote auf Städtebau- und Siedlungssimulationen Da hat man nämlich das entsprechende „Festival“ ausgerufen. Nun ja, Festival bedeutet, dass ihr Spiele günstiger als sonst kaufen könnt –...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Steam Account von einem anderen Computer benutzen

Steam Account von einem anderen Computer benutzen: Steam Account von einem anderen Computer benutzen Hallo Leute, mein freund hat mir sein Steam account zum Geburtstag geschenkt . Aber als ich mich dann einloggen sollte meinten sie ich soll...
Computerfragen 6. Dezember 2011

Spioniert steam wirklich den Computer aus?

Spioniert steam wirklich den Computer aus?: Spioniert steam wirklich den Computer aus? Also ich hatte eigentlich vor mir mw3 für den pc zu holn weil ich mit der maus besser klar komme ,aber dafür braucht man steam das wie ich im...
Computerfragen 21. November 2011

Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem

Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem: Steam Guard Computer-Autorisierung benötigt Problem Hallo, ich wollte mich heute anmelden bei Steam um natürlich zu spielen da kommt auf einmal Steam-Guard und sagt ich soll einen Code...
Computerfragen 7. August 2011

steam spiele auf einen anderen computer übertragen?

steam spiele auf einen anderen computer übertragen?: steam spiele auf einen anderen computer übertragen? also habe mir gestern borderlands für mich und meine frau geholt (also 2 steam accounts) jetzt ist die frage, muss ich das auf ihrem...
Computerfragen 12. April 2011

Steam Computer Autorisierung benötigt: Steam Computer Autorisierung benötigt So jetzt reichts. Ich hoffe auf möglichst schnelle Antworten weil ich diesen Computer in parr Sekunden vielleicht so dermaßen kaputt machen werde dass...
Computerfragen 28. März 2011
Steam Computer Autorisierung benötigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden