Steam-Charts: SCUM weiter top, Monster Hunter World holt wieder auf

Diskutiere und helfe bei Steam-Charts: SCUM weiter top, Monster Hunter World holt wieder auf im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam-Charts: SCUM weiter top, Monster Hunter World holt wieder auf Bei den umsatzstärksten Spielen auf Steam in der vergangenen Woche konnte sich der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.318
    Zustimmungen:
    12

    Steam-Charts: SCUM weiter top, Monster Hunter World holt wieder auf

    Bei den umsatzstärksten Spielen auf Steam in der vergangenen Woche konnte sich der noch junge Survival-Titel SCUM an der Spitze behaupten, während der vormalige Platzhirsch Monster Hunter: World wieder etwas an Boden gewonnen hat. Das ursprünglich lange…


    Steam-Charts: SCUM weiter top, Monster Hunter World holt wieder auf
     
Thema:

Steam-Charts: SCUM weiter top, Monster Hunter World holt wieder auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden