Steam-Charts: Playerunknowns Battlegrounds wieder an der Spitze

Diskutiere und helfe bei Steam-Charts: Playerunknowns Battlegrounds wieder an der Spitze im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam-Charts: Playerunknowns Battlegrounds wieder an der Spitze Bei den umsatzstärksten Spielen auf Steam in der vergangenen Woche konnte sich... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Steam-Charts: Playerunknowns Battlegrounds wieder an der Spitze

    Bei den umsatzstärksten Spielen auf Steam in der vergangenen Woche konnte sich Playerunknowns Battlegrounds wieder mal an die Spitze setzen und auch sonst positionierten sich überwiegend eher alte Bekannte in den Top 10 der Plattform.


    Steam-Charts: Playerunknowns Battlegrounds wieder an der Spitze
     
Thema:

Steam-Charts: Playerunknowns Battlegrounds wieder an der Spitze

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden