Steam Bild ändern

Diskutiere und helfe bei Steam Bild ändern im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam Bild ändern Hallo ich versuche NDAUERND ein Bild in steam zu machen und es finzt nicht -.- ich habe es in png umgewandelt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Bild ändern



    Hallo ich versuche NDAUERND ein Bild in steam zu machen und es finzt nicht -.-



    ich habe es in png umgewandelt und auf 184x184 gemacht und TROTZDEM geht es nciht -.- es hatte auch nur 15 kb



    weiß jemand eine lösung?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Bild ändern (computer, computerspiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/steam-bild-aendern

    Bild ändern Steam Community - CS:S News, Tipps & Tricks - Forum ...
    http://www.counterstrike-clan.com/index.php?site=forum_topic&topic=1353&type=ASC&page=1&ws_session=ab7740b99ffadadd34c2fd11c54c5acb

    Kann mich nicht in Steam einloggen - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=839807

    CS:S Server Mani Admin Plugin, No Steam cracked, Quake Sounds ...
    http://forum.computerbild.de/benutzer-tutorials/cs-s-server-mani-admin-plugin-no-steam-cracked-quake-sounds-adminskins-uvm_32657.html

    Counterstrike.de - Thema anzeigen - [Tutorial] Steam Und CS Skins ...
    http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=239192

    Array
    http://www.counter-strike.de/content/general/tutorials/background.php

    Frage: im Ordner "Spiele" Symbole ändern? - Spielen unter Windows
    http://www.drwindows.de/spielen-unter-windows/18640-im-ordner-spiele-symbole-aendern.html

    bildformat ändern (vendetta) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-51161-0.html
     
Thema:

Steam Bild ändern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam bild ändern

    ,
  2. steam bibliothek spiel bild ändern

    ,
  3. steam bild im spiel ändern

    ,
  4. gruppenbild ändern geht nicht steam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden