Steam Beta

Diskutiere und helfe bei Steam Beta im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Steam Beta hmm, so sieht der doch in der beta auch schon aus, einfach da in steam auf shop klicken :D Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Agent Smith, 17. April 2010.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Steam Beta

    hmm, so sieht der doch in der beta auch schon aus, einfach da in steam auf shop klicken :D
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    AW: Steam Beta

    jop aber wenn ich da hin gehe dann über den FF^^
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Steam Beta

    also letzt da das commandos hab ich direkt in steam gekauft hat auch geklappt :)

    was mir an der beta ja besser gefaellt is die bibliothek, also da wo die spiele aufgelistet sind, steht gleich was ueber news und updates mit drin, sonst muss man das ja auch erst iwo in untermenues suchen

    [​IMG]
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: Steam Beta

    Schaut geil aus, danke für den Tipp. :D
    Allerdings wünsche ich mir auf der Bibliotheksseite (also meine Spiele), dass dort die Version steht, bzw up2date oder nicht.
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Steam Beta

    Schreibe es doch ins Steam Forum als Idee/Wunsch vielleicht wird es ja eingefügt ;)

    Übrigens es gibt bei der Spieleliste auch einen Small-Mode

    [​IMG]

    Diesen kann man über Ansicht/View -> Small Mode aktivieren ;)
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Steam Beta

    hmm weis jetz nich wie das is, habe ja auto-update an, aber vllt steht da ja was anderes neben dem spiel, wenn da n update verfuegbar ist, und man kein autoupdate an hat ;)
     
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Steam Beta

    Habs bei mir jetzt auch drauf... fehlt bei euch auch manchmal das steamlogo unten rechts? (also bei den rechten kleinen symbolen in der startleiste)
     
  8. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    AW: Steam Beta

    Bei mir rutscht es oft merkwürdigerweise zu den 'ausgeblendeten Symbolen', aber dann kann man es ja wieder rüber ziehen ...
     
    #23 HackerChris, 18. April 2010
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Steam Beta

    ich hoffe da gibts wieder paar skins zur auswahl
     
    #25 Agent Smith, 21. April 2010
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Steam Beta

    @agent
    dat hoffe ich auch :o ich will meinen blauen "Ice"-skin wieder -.-
     
    #26 robert_t_offline, 21. April 2010
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Steam Beta

    Sollte jemand heute mit Steam Probleme haben beim Update das liegt an der Beta. Es kommt immer der Fehler das Steam zur Zeit nicht verfügbar ist

    Lösung:

    Macht nen rechtsklick auf die Steam Verknüpfung auf euren Desktop und schreibt bei Ziel -clearbeta dahinter und startet Steam.

    Bsp.: F:\Steam\Steam.exe - clearbeta

    Nun sollte wieder die alte Version von Steam kommen und ihr könnt euch wieder einloggen ;)
     
  14. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499
    AW: Steam Beta

    Das funktzt bei mir nicht :(

    steht denn folgendes:

    Heisst das ich soll jetzt einfach warten bis es i-wann wieda geht?
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Steam Beta

    hier ist auch was fuer die problemloesung ;)

    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1236837

    zB

     
  16. mojoxy
    mojoxy Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    #3 mojoxy
  17. DIY-Junkie
    DIY-Junkie Gast

    Steam

    Die Lizenz, die du gekauft hast, um das Spiel zu nutzen, gilt unabhängig vom verwendeten Betriebssystem. Ob es funktioniert, ist eine andere Sache. Im Zweifelsfall die Steam Beta Version ausprobieren.
     
    #3 DIY-Junkie
  18. hugo-03
    hugo-03 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    schon komisch wie es teilweise zu problemen kommt, einer meinte auch zu mir das seiene steam bibi einfach leer war. ich hatte da wohl echt glück einfach nur beta treiber als neuinstallation rauf und einmal den ram wieder richtig einstellen und alles läuft
     
    #3 hugo-03
  19. DKK007
    DKK007 Gast

    Möglicher CPU Umstieg?

    #3 DKK007
  20. Tech
    Tech Gast

    Steam

    Wenn das Spiel Linux unterstützt, ja.
     
    #3 Tech
Thema:

Steam Beta

Die Seite wird geladen...

Steam Beta - Similar Threads - Steam Beta

Forum Datum

Steam auf dem Chromebook startet in die Beta

Steam auf dem Chromebook startet in die Beta: Steam auf dem Chromebook startet in die Beta Google kündigte außerdem die Steam-Unterstützung für Chromebooks mit „AMD Ryzen 5000 C-Series“-Prozessoren sowie Intel-CPUs der 12. Generation an....
User-Neuigkeiten 3. November 2022

Valve Steam Deck: Neue Client Beta bringt unter anderem eigene Boot-Videos

Valve Steam Deck: Neue Client Beta bringt unter anderem eigene Boot-Videos: Valve Steam Deck: Neue Client Beta bringt unter anderem eigene Boot-Videos Das aktuelle Update sorgt unter anderem dafür, dass ihr euch eigene Boot-Videos in einen Ordner namens...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2022

Steam Deck: Neue Beta-Updates mit Input-Verbesserungen und mehr

Steam Deck: Neue Beta-Updates mit Input-Verbesserungen und mehr: Steam Deck: Neue Beta-Updates mit Input-Verbesserungen und mehr Valve hat gleich zwei Updates für Beta-Tester veröffentlicht, die einige sinnvolle Dinge mitbringen. Mit dem ersten Update behebt...
User-Neuigkeiten 29. September 2022

Neue Steam-Mobile-App wird in der Beta getestet

Neue Steam-Mobile-App wird in der Beta getestet: Neue Steam-Mobile-App wird in der Beta getestet Laut der Entwickler habe man der App ein neues Framework und Aussehen verpasst (denn 2015 hat sich gemeldet und wollte seine App zurück). Nutzer...
User-Neuigkeiten 25. August 2022

Steam: Client-Beta jetzt mit Unterstützung für die Nintendo Joy-Con

Steam: Client-Beta jetzt mit Unterstützung für die Nintendo Joy-Con: Steam: Client-Beta jetzt mit Unterstützung für die Nintendo Joy-Con Mit einem weiteren Update legt man nach: Jetzt sind auch die Nintendo Joy-Con mit von der Partie. Sie können sowohl individuell...
User-Neuigkeiten 6. August 2022

Steam Remote Play: Gemeinsames Zocken ohne Konto startet in die Beta

Steam Remote Play: Gemeinsames Zocken ohne Konto startet in die Beta: Steam Remote Play: Gemeinsames Zocken ohne Konto startet in die Beta Okay, das geht schon eine Weile. Neu: Sie benötigen dafür nicht einmal ein Steam-Account. Steam Remote Play: Gemeinsames...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Steam: Beta-Client bringt verbesserte Xbox-Controller-Unterstützung

Steam: Beta-Client bringt verbesserte Xbox-Controller-Unterstützung: Steam: Beta-Client bringt verbesserte Xbox-Controller-Unterstützung Dieses Update wurde mit einer Korrektur für einen Absturz des Steam-Xbox-Controller-Treibers neu veröffentlicht. Wenn ihr es...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Steam: Beta der neuen Bibliothek ist da

Steam: Beta der neuen Bibliothek ist da: Steam: Beta der neuen Bibliothek ist da Steam hat nämlich ab sofort die neue Steam-Bibliothek veröffentlicht, die dem Client einen neuen Anstrich verpasst. Das ist natürlich Geschmacksache, bei...
User-Neuigkeiten 17. September 2019

Steam: Neuer Linux-Client startet mit Proton in die Beta

Steam: Neuer Linux-Client startet mit Proton in die Beta: Steam: Neuer Linux-Client startet mit Proton in die Beta Bereits vor zwei Jahren wurde damit begonnen, die Qualität und Funktionalität von Windows-Kompatibilitätslösungen zu verbessern, damit...
User-Neuigkeiten 22. August 2018

Nvidia Shield Android TV: GeForce Now Beta erweitert um Games von Steam und Uplay

Nvidia Shield Android TV: GeForce Now Beta erweitert um Games von Steam und Uplay: Nvidia Shield Android TV: GeForce Now Beta erweitert um Games von Steam und Uplay Wer sich am Kopf kratzt, weil GeForce Now schon eine Weile an der Shield funktioniert hat: Es handelt sich nun um...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2018

Steam Chat Beta: Neue Funktionen können von jedermann getestet werden

Steam Chat Beta: Neue Funktionen können von jedermann getestet werden: Steam Chat Beta: Neue Funktionen können von jedermann getestet werden Sowohl über den Steam-Client als auch über den Browser kann der neue Steam Chat ab sofort als Beta getestet werden....
User-Neuigkeiten 13. Juni 2018

Steam Link: Beta-Version für Android-Geräte nun verfügbar

Steam Link: Beta-Version für Android-Geräte nun verfügbar: Steam Link: Beta-Version für Android-Geräte nun verfügbar Die Beta-Version der Android-App ist nun verfügbar und scheint zumindest laut den ersten Kommentaren alles richtig zu machen.. . Steam...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2018

Steam Broadcasting als Beta-Feature verfügbar, lässt andere beim Spielen zuschauen

Steam Broadcasting als Beta-Feature verfügbar, lässt andere beim Spielen zuschauen: Steam Broadcasting als Beta-Feature verfügbar, lässt andere beim Spielen zuschauen 03.12.2014 14:15 - Klingt nach Twitch? Nicht ganz, denn so wie es aussieht, wird lediglich der Inhalt des...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2014
Steam Beta solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden