Steam Backup lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Steam Backup lässt sich nicht installieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam Backup lässt sich nicht installieren Hallo, ich warte bereits 5 Tage auf eine antwort beim Steam Support. ich habe in Steam meine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Backup lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    ich warte bereits 5 Tage auf eine antwort beim Steam Support.

    ich habe in Steam meine ganzen Spiele gebackupt und alles auf DVD gebrannt. Heute wollte ich alle Spiele wieder von DVD 1 installieren und es hat sich das autorun fenster geöffnet. Ich bin auf Backup installieren gegangen und dann kam nur ein Fenster in dem ich ein Spiel aktivieren konnte. Insgesamt habe ich alle Backups auf 28 DVD's gebrannt und denke wenn das nicht funktioniert ist das eine totale verschwendung. Ich bitte um einen Rat. Ich habe noch anzumerken das ich das Backup von allen spielen erstellt habe wo das Spiel Monday Night Combat ein Wochenende kostenlos war. Könnte das der auslöser zu der Produktaktivierung sein ? Wenn es so wäre blieb mir nichts anderes übrig als das Spiel zu kaufen. Würde sich das Backup nach dem Kauf installieren lassen ?

    Kann mir jemand helfen ?

    MfG Julian
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Backup lässt sich nicht installieren
    http://www.gutefrage.net/frage/steam-backup-laesst-sich-nicht-installieren

    Steam-Titel lässt sich nicht installieren - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=185907

    Win 7 SP1 lässt sich nicht installieren! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/win-7-sp1-laesst-installieren-1494530.html

    Hardware: Tipps & Tricks für Steam - Backup, andere Festplatte ...
    http://www.gamestar.de/hardware/praxis/2316712/der_steam_guide.html

    Homefront Startet nicht (Physx) - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=873138

    Steam Spiele mehrmals installieren - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/96268-steam-spiele-mehrmals-installieren.html

    Homefront installiert über Steam, statt von der DVD - THQ Language ...
    http://www.thq.com/de/help/lb-faq/1814?popup=1

    ? [TUT] USB Loader GX ? Wii Homebrew
    http://www.forumla.de/f-wii-homebrew-169/t-tut-usb-loader-gx-133381
     
Thema:

Steam Backup lässt sich nicht installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden