Steahlmod machen

Diskutiere und helfe bei Steahlmod machen im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, habe da mal eine frage kann mir einer vieleicht solche blenden machen wie auf dem Foto zusehen ist brauche 4stück also 2x nur mit... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von icet85, 26. März 2008.

  1. icet85
    icet85 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    33633

    Hi Leute,
    habe da mal eine frage kann mir einer vieleicht solche blenden machen wie auf dem Foto zusehen ist brauche 4stück also 2x nur mit spiegelfolie, 1x mit DVD und 1x mit DVD-RW,
    ich werde natürch die sachen bezahlen,
    habe leider keine zeit und auch erlich gesagt keine ahnung wie das geht.

    Hier erstmal das Foto:
     
  2. User Advert

  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Das ist keine Spiegelfolie, das sind gravierte Spiegelfliesen. Zumnidest kenne ich es so von einem der damit seine komplette Seitenwand gemacht hat.
     
    #2 The_LOD2010, 27. März 2008
  4. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Glaub nich, das das Fliesen sind... ich würd sagen (aufgrund der Beleuchteten Schriftzüge) das das Poliertes/Verchromtes Metall ist, das gefräst wurd, und dann mit Plaxiglas hinterlegt wurd...
     
    #3 Endzeitprophet, 27. März 2008
  5. icet85
    icet85 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    33633
    Hi,
    nein das sind Blenden aus Plexi mit Spiegelfolie hat er mir geschrieben, aber Leider macht er mir keine :(
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Such dir wen mit ner CNC und bring ihm Plexi (3~5mm), Zuschneiden kannste das vorher selber mit ner Stichsäge. Der soll dir die Buchstaben da reinfräsen und anschließen klebste da von hinten Spiegelfolie ran, baust es ein und klemmst je am unteren und oberen Ende je ne LED ran, fertig ;)
     
    #5 bernd das brot, 27. März 2008
  7. icet85
    icet85 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    33633

    würde ich gerne machen habe aber wie gesagt immoment keine zeit drum frage ich hier ob es mir jemand machen kann gegen Betahlung selbst verständlich ;)
     
Thema:

Steahlmod machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden