Welcher PC ist für mich der Geeignetste?

Diskutiere und helfe bei Welcher PC ist für mich der Geeignetste? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich keinerlei Ahnung von PC-Konfiguration habe, aber dringend einen neuen PC brauche, hoffe ich, hier kann mir jemand bei der Suche nach einem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von warehouse14, 26. April 2021.

  1. warehouse14
    warehouse14 Gast

    Da ich keinerlei Ahnung von PC-Konfiguration habe, aber dringend einen neuen PC brauche, hoffe ich, hier kann mir jemand bei der Suche nach einem relativ guten PC helfen.

    Ich hab maximal 650 Euro verfügbar.

    Der PC muss Windows 10 (64bit) haben. Bildschirm, USB-Maus und Tastatur hab ich. Es geht also nur noch um den Tower. Einen CD/DVD Brenner brauch ich nicht unbedingt. Aber ein DVD/CD Laufwerk wäre trotzdem nett. Und wenn der PC weder irgendwo klappert noch sonstige unnötige Geräusche von sich gibt wäre ich auch mal wieder glücklich.

    Es müssen Spiele wie Minecraft (Java & Bedrock), Steam-Games wie Command&Conquer Remastered Collection und die Anno/Siedler History Edition (von Ubisoft) darauf gut laufen. Browsergames wie Elvenar sollten auch funktionieren...

    Die Grafikkarte sollte nicht schon nach 1 Jahr zu alt für updates sein (so wie es bei dieser alten Schrottkiste war die ich nun ersetzen muss weil sie wohl bald in Flammen aufgeht).

    Der PC muss mindestens die nächsten 5 Jahre halten, da ich als EM-Rentnerin etwas länger brauche bis ich genug Budget für was neues angespart habe...

    Vielen Dank für eure geduldige Kaufberatung.

    warehouse14

    :)
     
    #1 warehouse14, 26. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher PC ist für mich der Geeignetste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden