Grafikkarte Rausbauen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Rausbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte meine Grafikkarte rausnehmen um eine genauere Sicht über mein Mainboard zu haben. Da ich eine Nvme SSD einbauen wollte. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Einzelheit, 26. April 2021.

  1. Einzelheit
    Einzelheit Gast

    Hallo. Ich wollte meine Grafikkarte rausnehmen um eine genauere Sicht über mein Mainboard zu haben. Da ich eine Nvme SSD einbauen wollte. Ich habe die Schrauben wo die Grafikkarte am Gehäuse montiert ist abgemacht kriege sie aber dennoch nicht raus. Ich habe gehört das man noch einen Hebel drücken muss weiß Jemad wo der ist oder wie ich sie rausbauen kann ?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Einzelheit, 26. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Rausbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden