Status der Festplatte auslesen [Chrystal Disk Info]

Diskutiere und helfe bei Status der Festplatte auslesen [Chrystal Disk Info] im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mit CDI folgende Werte ausgelesen. Was soll mir das jetzt sagen? Ich hatte mal ein besseres Tool, da wurde mir der Status als % Leiste angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von finado, 16. März 2014.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Habe mit CDI folgende Werte ausgelesen. Was soll mir das jetzt sagen?
    Ich hatte mal ein besseres Tool, da wurde mir der Status als % Leiste angezeigt. Also z.B. " 78% in Ordnung " usw.

Kennt das zufällig einer?

2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Also bei meiner Version des Programms "6.0.1" wird das auch in % angezeigt.

Ansonsten habe ich noch das hier gefunden: Ist meine S-ATA Festplatte defekt ? Schwebende Sektoren !

#2 Shadowchaser, 16. März 2014
Thema:

Status der Festplatte auslesen [Chrystal Disk Info]

Die Seite wird geladen...

Status der Festplatte auslesen [Chrystal Disk Info] - Similar Threads - Status Festplatte auslesen

Forum Datum

WhatsApp testet Status-Weitergabe an Facebook und andere Apps

WhatsApp testet Status-Weitergabe an Facebook und andere Apps: WhatsApp testet Status-Weitergabe an Facebook und andere Apps Sie können über die Freigabe-Option im Status diesen mit anderen Apps teilen, beispielsweise Instagram, Facebook, Google Fotos oder...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

Booking.com: Mitglieder von Amazon Prime erhalten Genius-Status und Reiseguthaben für Buchungen

Booking.com: Mitglieder von Amazon Prime erhalten Genius-Status und Reiseguthaben für Buchungen: Booking.com: Mitglieder von Amazon Prime erhalten Genius-Status und Reiseguthaben für Buchungen Nutzer können beispielsweise auch Twitch Prime in Anspruch nehmen. Nun gibt es ein neues Angebot,...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

WhatsApp für iOS mit neuen Funktionen: Sticker auf Bildern, heimlich Status-Updates...

WhatsApp für iOS mit neuen Funktionen: Sticker auf Bildern, heimlich Status-Updates...: WhatsApp für iOS mit neuen Funktionen: Sticker auf Bildern, heimlich Status-Updates anschauen und mehr Das hat nun nicht lange gedauert, das entsprechende Update steht nun für alle im App Store...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

WhatsApp wird ab 2019 Werbung in eurem Status schalten

WhatsApp wird ab 2019 Werbung in eurem Status schalten: WhatsApp wird ab 2019 Werbung in eurem Status schalten Mark Zuckerberg möchtet das Unternehmen noch profitabler machen und regt schon länger an, auch mit WhatsApp mehr Geld zu machen.. ....
User-Neuigkeiten 1. November 2018

Twitter experimentiert aktuell mit Status-Indikatoren und weiteren Features herum

Twitter experimentiert aktuell mit Status-Indikatoren und weiteren Features herum: Twitter experimentiert aktuell mit Status-Indikatoren und weiteren Features herum So soll unter anderem die Reply-Funktion unterhalb von Tweets möglicherweise ein eigenes Antworten-Feld verpasst...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2018

Windows 10: "Audio Status"-Meldung

Windows 10: "Audio Status"-Meldung: "Audio Status"-Meldung erscheint immer wieder.
Windows 10 16. Mai 2018

WhatsApp für iOS: Update bringt Status-Suche, Bild-Vorschau und mehr

WhatsApp für iOS: Update bringt Status-Suche, Bild-Vorschau und mehr: WhatsApp für iOS: Update bringt Status-Suche, Bild-Vorschau und mehr Unter anderem wird mit Version 2.18.90 das Feature zum Anzeigen von verdächtigen Links aktiv, über das wir bereits mehrmals...
User-Neuigkeiten 4. September 2018

Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen...

Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen...: Moin, ich habe eine Systemwiederherstellung auf Win7 nach Abbild vollzogen. Danach war alles im Eimer. Siehe Screenshot. Ich habe nur Systemreperaturträger-CDs hier (bin gerade in Irland). Der...
Windows 7 26. Juni 2018

Netflix: Status, Störungen oder Ausfall prüfen

Netflix: Status, Störungen oder Ausfall prüfen: Netflix: Status, Störungen oder Ausfall prüfen Es betrifft nicht alle und auch nicht alle Geräte – schaut man ins Netz, findet man viele Betroffene. Deshalb mal der kleine Hinweis auf die...
User-Neuigkeiten 14. März 2018

WhatsApp: Text-Status nun für alle Nutzer verfügbar, Bild-in-Bild unter Android Oreo

WhatsApp: Text-Status nun für alle Nutzer verfügbar, Bild-in-Bild unter Android Oreo: WhatsApp: Text-Status nun für alle Nutzer verfügbar, Bild-in-Bild unter Android Oreo So auch mit dem Text-Status. Dieser ist für Nutzer der Android-Beta bereits seit Mitte August verfügbar, wurde...
User-Neuigkeiten 8. September 2017

WhatsApp für iOS: Text-Status wird verteilt

WhatsApp für iOS: Text-Status wird verteilt: WhatsApp für iOS: Text-Status wird verteilt Letztere kam wieder, aber auch einen neuen Text-Status gibt es, man kann also einen solchen erstellen, der dann nach 24 Stunden wieder verschwindet....
User-Neuigkeiten 5. September 2017

WhatsApp ab sofort mit Text-Status

WhatsApp ab sofort mit Text-Status: WhatsApp ab sofort mit Text-Status So kann der Nutzer ab jetzt auch einen Text-Status an seine Kontakte teilen. So muss er keine albernen Bilder oder Videos in den Status klöppeln, kann...
User-Neuigkeiten 21. August 2017

WhatsApp: Status Updates können nun auch via WhatsApp Web betrachtet werden

WhatsApp: Status Updates können nun auch via WhatsApp Web betrachtet werden: WhatsApp: Status Updates können nun auch via WhatsApp Web betrachtet werden Vielleicht werden es nun aber mehr Nutzer, denn ab sofort ist WhatsApp Status auch via WhatsApp Web verfügbar....
User-Neuigkeiten 18. August 2017
Status der Festplatte auslesen [Chrystal Disk Info] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden