Status der Festplatte auslesen [Chrystal Disk Info]

Diskutiere und helfe bei Status der Festplatte auslesen [Chrystal Disk Info] im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mit CDI folgende Werte ausgelesen. Was soll mir das jetzt sagen? Ich hatte mal ein besseres Tool, da wurde mir der Status als % Leiste angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von finado, 16. März 2014.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Habe mit CDI folgende Werte ausgelesen. Was soll mir das jetzt sagen?
    Ich hatte mal ein besseres Tool, da wurde mir der Status als % Leiste angezeigt. Also z.B. " 78% in Ordnung " usw.

Kennt das zufällig einer?

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD

Also bei meiner Version des Programms "6.0.1" wird das auch in % angezeigt.

Ansonsten habe ich noch das hier gefunden: Ist meine S-ATA Festplatte defekt ? Schwebende Sektoren !

#2 Shadowchaser, 16. März 2014
Thema:

Status der Festplatte auslesen [Chrystal Disk Info]

Die Seite wird geladen...

Status der Festplatte auslesen [Chrystal Disk Info] - Similar Threads - Status Festplatte auslesen

Forum Datum

Control Resonant: Gold-Status erreicht, physische Version verschiebt sich auf Oktober

Control Resonant: Gold-Status erreicht, physische Version verschiebt sich auf Oktober: Control Resonant: Gold-Status erreicht, physische Version verschiebt sich auf Oktober Der digitale Veröffentlichungstermin am 24. September bleibt damit bestehen. Control Resonant: Gold-Status...
User-Neuigkeiten 26. August 2026

WhatsApp: CarPlay, Spotify-Status, PDF-Anmerkungen und mehr

WhatsApp: CarPlay, Spotify-Status, PDF-Anmerkungen und mehr: WhatsApp: CarPlay, Spotify-Status, PDF-Anmerkungen und mehr . . WhatsApp: CarPlay, Spotify-Status, PDF-Anmerkungen und mehr
User-Neuigkeiten 22. Juli 2026

DMA: Apple verliert vor EU-Gericht im Streit um den Gatekeeper-Status

DMA: Apple verliert vor EU-Gericht im Streit um den Gatekeeper-Status: DMA: Apple verliert vor EU-Gericht im Streit um den Gatekeeper-Status Die Richter wiesen laut Reuters die Klagen des iPhone-Herstellers gegen die Einstufung als Gatekeeper unter dem Digital...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2026

WhatsApp: Status-Archiv landet in der Android-Beta

WhatsApp: Status-Archiv landet in der Android-Beta: WhatsApp: Status-Archiv landet in der Android-Beta Wer bisher fleißig Bilder oder kurze Clips in seinem Status geteilt hat, musste zusehen, wie diese nach exakt 24 Stunden im digitalen Nirgendwo...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2026

WhatsApp: Status-Updates nun auch für nicht gespeicherte Kontakte sichtbar

WhatsApp: Status-Updates nun auch für nicht gespeicherte Kontakte sichtbar: WhatsApp: Status-Updates nun auch für nicht gespeicherte Kontakte sichtbar Künftig ist es möglich, Status-Updates auch mit Personen zu teilen, die nicht im eigenen Adressbuch hinterlegt sind....
User-Neuigkeiten 3. März 2026

Pebble: Status-Update zu Time 2, Round 2 und Index 01

Pebble: Status-Update zu Time 2, Round 2 und Index 01: Pebble: Status-Update zu Time 2, Round 2 und Index 01 Da tut sich ja seit einiger Zeit bekanntlich etwas – und aktuell gibt es gar einen neuen Wasserstand der Macher. Im Pebble-Lager herrscht...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Google VPN auf dem Pixel: Schnelleinstellungen zeigen nun den Status

Google VPN auf dem Pixel: Schnelleinstellungen zeigen nun den Status: Google VPN auf dem Pixel: Schnelleinstellungen zeigen nun den Status Das löste ja bekanntlich den Vorgänger von Google One ab. Nutzer dieses Dienstes dürfen sich über eine kleine Anpassung...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar

WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar: WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar Ab sofort können Nutzer der Windows-App direkt vom Rechner aus Status-Updates hochladen, ihre abonnierten Channels...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2025

WhatsApp Status: Bald könnt ihr Entwürfe abspeichern

WhatsApp Status: Bald könnt ihr Entwürfe abspeichern: WhatsApp Status: Bald könnt ihr Entwürfe abspeichern Das sind dann Bilder, Videos und Texte, die nur 24 Stunden online bleiben und euren Kontakten bestimmte Ereignisse oder Stimmungen aus eurem...
User-Neuigkeiten 26. November 2025

Apple Music: Bald könnt ihr Songs und Liedtexte für den WhatsApp Status nutzen

Apple Music: Bald könnt ihr Songs und Liedtexte für den WhatsApp Status nutzen: Apple Music: Bald könnt ihr Songs und Liedtexte für den WhatsApp Status nutzen Offenbar kommt die Funktion gut an und leitet auch manch neuen Hörer zum Musikstreaming-Dienst. Davon hat man sich...
User-Neuigkeiten 10. November 2025

Ab 550 Euro: Garmin Venu 4: Smartwatch mit Health Status 3.0 und neuem Fitness Coach

Ab 550 Euro: Garmin Venu 4: Smartwatch mit Health Status 3.0 und neuem Fitness Coach: Ab 550 Euro: Garmin Venu 4: Smartwatch mit Health Status 3.0 und neuem Fitness Coach Die neue Smartwatch kommt in zwei Größenvarianten daher, 41 und 45 Millimeter. Das AMOLED-Display steckt dabei...
User-Neuigkeiten 17. September 2025

WhatsApp: „Enge Freunde“-Funktion soll den Status erweitern

WhatsApp: „Enge Freunde“-Funktion soll den Status erweitern: WhatsApp: „Enge Freunde“-Funktion soll den Status erweitern Bisher konnten Status-Updates nur mit allen Kontakten, allen außer bestimmten oder mit ausgewählten geteilt werden. Bald wird die...
User-Neuigkeiten 2. September 2025

Thunderbird 11.1 für Android: Bessere Unterscheidung des Nachrichten-Status

Thunderbird 11.1 für Android: Bessere Unterscheidung des Nachrichten-Status: Thunderbird 11.1 für Android: Bessere Unterscheidung des Nachrichten-Status Version 11.1 für Android konzentriert sich auf die visuelle Darstellung der Nachrichten im Posteingang. Die...
User-Neuigkeiten 21. August 2025
Status der Festplatte auslesen [Chrystal Disk Info] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden