Preisschätzung und Startpreis Gamer PC bei Ebay verkaufen

Diskutiere und helfe bei Preisschätzung und Startpreis Gamer PC bei Ebay verkaufen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hätte da einige Fragen. Ich möchte meinen Gamer PC bei Ebay verkaufen. Hardware: - AMD Phenom II X4 965 Black Edition - 4GB DDR2-800 Speicher -... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von loscriminal, 18. September 2012.

  1. loscriminal
    loscriminal Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo hätte da einige Fragen.
    Ich möchte meinen Gamer PC bei Ebay verkaufen.
    Hardware:

    - AMD Phenom II X4 965 Black Edition
    - 4GB DDR2-800 Speicher
    - WD5000AAJS SATA Festplatte mit 500GB
    - Liteon iHas 524 als DVD-Laufwerk
    - 1024MB Palit GeForce GTS 450
    - ALiveXFire-eSATA2 der Mainboard
    - BeQuit! PurePower 430W
    Betriebsystem: Windows 7 Home Edition vorinstalliert.

    Was würdet ihr schätzen wie viel der PC Wert ist?
    Welchen Tag und um wie viel Uhr sollte ich die Auktion starten?
    Bei wv. Euro sollte der Startpreis des PCs liegen?
    Der PC ist knapp 2 Jahre alt.

    Danke im vorraus für eure Tipps.
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Preiseinschätzung: 350€-450€ (ist kein Gamer-PC und war es auch nie)
    Auktion starten am Sonntag-Abend zwischen 18 und 20 Uhr bei einer Laufzeit von 7 Tagen.
    Startpreis: 1€ alles andere macht nur unnötige Gebühren.
     
    #2 BlackPitcher, 18. September 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich würde eher sagen, 250€ maximal wäre die Hardware wert. aber bei ebay erlebt man öfter überaschungen ...
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ja die hardware verliert sehr schnell an wert.

    ich hab vor einem halben jahr ein am2+ set 4gb ram amd athlon II x4 635 + mainboard mit über einem jahr restgarantie für 110€ abgegeben. also 250€ ist noch sehr nett gerechnet.
    die graka ist gebraucht nicht mehr wie 20-25€ wert.
    leistungstechnisch ist sie ca auf dem niveau einer 8800er GTX.

    Natürlich kannst du teilweise mit etwas glück mehr bekommen...aber fakt ist, dass das system nicht wirklich viel wert ist.
     
Thema:

Preisschätzung und Startpreis Gamer PC bei Ebay verkaufen

Die Seite wird geladen...

Preisschätzung und Startpreis Gamer PC bei Ebay verkaufen - Similar Threads - Preisschätzung Startpreis Gamer

Forum Datum

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben . . Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten Heute um 18:14 Uhr

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game: „Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game Das verantwortliche Bend Studio hätte gerne an einem Sequel gewerkelt, wurde von Sony aber abgeschmettert. Nach anderen,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass: „Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass So hat man hier seitens des deutschen Entwicklerstudios Slow Bros dem Stop-Motion-Stil gefrönt. Das bedeutet,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...: Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind kostenlos verfügbar . . Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store: Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store Vor allem für Entwickler interessant: Epic wird 12 Prozent des Umsatzes, der durch Spiele auf dieser Plattform gemacht wird, für sich einbehalten. Das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Epic Games Store für Android und iOS kommt

Epic Games Store für Android und iOS kommt: Epic Games Store für Android und iOS kommt Wobei es sicher so sein wird, dass die iOS-Variante nur auf iPhones in der EU landen wird. In den Store sollen Entwickler für „die gleichen fairen...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“

Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“: Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“ . . Xbox Game Pass: Microsoft bestätigt weitere Neuzugänge wie „The Quarry“
User-Neuigkeiten 19. März 2024

299 Euro Startpreis für die realme GT Master Edition

299 Euro Startpreis für die realme GT Master Edition: 299 Euro Startpreis für die realme GT Master Edition In der Woche von heute bis zum 12. September gibt’s das Smartphone für 299 Euro in der Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher. 299 Euro...
User-Neuigkeiten 6. September 2021

iPhone SE 2: Analyst sieht Startpreis bei 399 Dollar

iPhone SE 2: Analyst sieht Startpreis bei 399 Dollar: iPhone SE 2: Analyst sieht Startpreis bei 399 Dollar Dennoch geistert es seit längerem durch die Medien, dass das Smartphone im Frühjahr 2020 starten könne. Der treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

Pixelmator Pro: Startpreis und Veröffentlichungsdatum bekannt

Pixelmator Pro: Startpreis und Veröffentlichungsdatum bekannt: Pixelmator Pro: Startpreis und Veröffentlichungsdatum bekannt Eine für mich mehr als ausreichende Bildbearbeitungs-Lösung. Für Photoshop und Co bin ich eh zu talentfrei und ich bewundere Leute,...
User-Neuigkeiten 7. November 2017

LG V30: LG bestätigt vermuteten Startpreis

LG V30: LG bestätigt vermuteten Startpreis: LG V30: LG bestätigt vermuteten Startpreis Definitiv ein interessantes Smartphone mit ordentlicher Hardware für ausreichende Leistung. Was man bisher wusste, dass ist die Tatsache, dass das LG...
User-Neuigkeiten 14. September 2017

Preisschätzung und Startpreis Gamer PC

Preisschätzung und Startpreis Gamer PC: Hallo, ich möchte gerne meinen aktuellen PC verkaufen, weil ich Geld für ein neues Motorrad brauche und hätte gerne ein Preisabschätzung und einen Startpreis. Prozessor: Intel Core i7 930...
System-Zusammenstellungen 25. Oktober 2012
Preisschätzung und Startpreis Gamer PC bei Ebay verkaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden