Preisschätzung und Startpreis Gamer PC bei Ebay verkaufen

Diskutiere und helfe bei Preisschätzung und Startpreis Gamer PC bei Ebay verkaufen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hätte da einige Fragen. Ich möchte meinen Gamer PC bei Ebay verkaufen. Hardware: - AMD Phenom II X4 965 Black Edition - 4GB DDR2-800 Speicher -... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von loscriminal, 18. September 2012.

1. loscriminal
    loscriminal Grünschnabel

Hallo hätte da einige Fragen.
    Ich möchte meinen Gamer PC bei Ebay verkaufen.
    Hardware:

- AMD Phenom II X4 965 Black Edition
    - 4GB DDR2-800 Speicher
    - WD5000AAJS SATA Festplatte mit 500GB
    - Liteon iHas 524 als DVD-Laufwerk
    - 1024MB Palit GeForce GTS 450
    - ALiveXFire-eSATA2 der Mainboard
    - BeQuit! PurePower 430W
    Betriebsystem: Windows 7 Home Edition vorinstalliert.

Was würdet ihr schätzen wie viel der PC Wert ist?
    Welchen Tag und um wie viel Uhr sollte ich die Auktion starten?
    Bei wv. Euro sollte der Startpreis des PCs liegen?
    Der PC ist knapp 2 Jahre alt.

Danke im vorraus für eure Tipps.

2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Preiseinschätzung: 350€-450€ (ist kein Gamer-PC und war es auch nie)
    Auktion starten am Sonntag-Abend zwischen 18 und 20 Uhr bei einer Laufzeit von 7 Tagen.
    Startpreis: 1€ alles andere macht nur unnötige Gebühren.

#2 BlackPitcher, 18. September 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    ich würde eher sagen, 250€ maximal wäre die Hardware wert. aber bei ebay erlebt man öfter überaschungen ...

5. viper
    viper Wandelnde HDD

ja die hardware verliert sehr schnell an wert.

ich hab vor einem halben jahr ein am2+ set 4gb ram amd athlon II x4 635 + mainboard mit über einem jahr restgarantie für 110€ abgegeben. also 250€ ist noch sehr nett gerechnet.
    die graka ist gebraucht nicht mehr wie 20-25€ wert.
    leistungstechnisch ist sie ca auf dem niveau einer 8800er GTX.

Natürlich kannst du teilweise mit etwas glück mehr bekommen...aber fakt ist, dass das system nicht wirklich viel wert ist.

Thema:

Preisschätzung und Startpreis Gamer PC bei Ebay verkaufen

Die Seite wird geladen...

Preisschätzung und Startpreis Gamer PC bei Ebay verkaufen - Similar Threads - Preisschätzung Startpreis Gamer

Forum Datum

Epic Games Store: Kochspiel Overcooked bis zum 11. Juni kostenlos

Epic Games Store: Kochspiel Overcooked bis zum 11. Juni kostenlos: Epic Games Store: Kochspiel Overcooked bis zum 11. Juni kostenlos Stattdessen hat Epic für heute einen anderen Braten in den Ofen geschoben: Wie bereits einmal im letzten Jahr gibt es das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:02 Uhr

„A Total War Saga: TROY“ wandert exklusiv zum Epic Games Store und wird zum Launch gratis sein

„A Total War Saga: TROY“ wandert exklusiv zum Epic Games Store und wird zum Launch gratis sein: „A Total War Saga: TROY“ wandert exklusiv zum Epic Games Store und wird zum Launch gratis sein Über andere Plattformen wie Steam wird es erst nach 12 Monaten zu haben sein. In den ersten 24...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:52 Uhr

Sega Game Gear Micro: Handheld wird neu aufgelegt

Sega Game Gear Micro: Handheld wird neu aufgelegt: Sega Game Gear Micro: Handheld wird neu aufgelegt Geburtstag und so wie es aussieht, möchte man diesen mit einer Neuauflage des damaligen Gameboy-Konkurrenten Game Gear feiern. Konkret handelt es...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:24 Uhr

Seagate FireCuda: SSDs mit bis zu 4 TByte visieren Gamer an

Seagate FireCuda: SSDs mit bis zu 4 TByte visieren Gamer an: Seagate FireCuda: SSDs mit bis zu 4 TByte visieren Gamer an Laut Unternehmen visiere man mit dem Laufwerk speziell Gamer an. Ob das so viel Sinn ergibt, sei einmal dahingestellt: Nur weil...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:34 Uhr

Epic Games Store: App für Android und iOS angekündigt

Epic Games Store: App für Android und iOS angekündigt: Epic Games Store: App für Android und iOS angekündigt Allerdings nannte man da noch keinen konkreten Termin für die Veröffentlichung. Eine mobile App zählt aber zu den wichtigsten Zielen von Epic...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:32 Uhr

Gamer Moms: Zocken ist bei deutschen Müttern angesagt

Gamer Moms: Zocken ist bei deutschen Müttern angesagt: Gamer Moms: Zocken ist bei deutschen Müttern angesagt Man hat also mal geschaut, wie es mit zockenden Müttern aussieht. Dabei kommt man zu dem Ergebnis, dass Gaming mittlerweile auch bei Frauen...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2020

Das sind die Xbox Games with Gold für Juni 2020

Das sind die Xbox Games with Gold für Juni 2020: Das sind die Xbox Games with Gold für Juni 2020 Für Nutzer einer Xbox One oder einer Xbox 360 – Xbox Spiele der älteren Generationen lassen sich auch abwärtskompatibel auf der Xbox One spielen –...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2020

PlayStation 5: Sony bestätigt, dass exklusive Games geplant sind

PlayStation 5: Sony bestätigt, dass exklusive Games geplant sind: PlayStation 5: Sony bestätigt, dass exklusive Games geplant sind Juni geben. Bereits jetzt bestätigt man jedoch, dass es auch mit der Next-Gen-Konsole wieder Exklusiv-Inhalte geben wird: So...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

„Borderlands: The Handsome Collection“: Aktuell gratis im Epic Games Store

„Borderlands: The Handsome Collection“: Aktuell gratis im Epic Games Store: „Borderlands: The Handsome Collection“: Aktuell gratis im Epic Games Store Diese Sammlung fasst „Borderlands 2“ sowie die Fortsetzung „Borderlands: The Pre-Sequel“ und alle DLCs der jeweiligen...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

iPhone SE 2: Analyst sieht Startpreis bei 399 Dollar

iPhone SE 2: Analyst sieht Startpreis bei 399 Dollar: iPhone SE 2: Analyst sieht Startpreis bei 399 Dollar Dennoch geistert es seit längerem durch die Medien, dass das Smartphone im Frühjahr 2020 starten könne. Der treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

Pixelmator Pro: Startpreis und Veröffentlichungsdatum bekannt

Pixelmator Pro: Startpreis und Veröffentlichungsdatum bekannt: Pixelmator Pro: Startpreis und Veröffentlichungsdatum bekannt Eine für mich mehr als ausreichende Bildbearbeitungs-Lösung. Für Photoshop und Co bin ich eh zu talentfrei und ich bewundere Leute,...
User-Neuigkeiten 7. November 2017

LG V30: LG bestätigt vermuteten Startpreis

LG V30: LG bestätigt vermuteten Startpreis: LG V30: LG bestätigt vermuteten Startpreis Definitiv ein interessantes Smartphone mit ordentlicher Hardware für ausreichende Leistung. Was man bisher wusste, dass ist die Tatsache, dass das LG...
User-Neuigkeiten 14. September 2017

Preisschätzung und Startpreis Gamer PC

Preisschätzung und Startpreis Gamer PC: Hallo, ich möchte gerne meinen aktuellen PC verkaufen, weil ich Geld für ein neues Motorrad brauche und hätte gerne ein Preisabschätzung und einen Startpreis. Prozessor: Intel Core i7 930...
System-Zusammenstellungen 25. Oktober 2012
Preisschätzung und Startpreis Gamer PC bei Ebay verkaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden