Statt 1TB nurnoch 32GB Speicher auf externer Festplatte nach WIN11 Installation?

Diskutiere und helfe bei Statt 1TB nurnoch 32GB Speicher auf externer Festplatte nach WIN11 Installation? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe auf meinen Rechner Win 11 installiert und habe dies über meine externe Festplatte gemacht, diese hatte bevor ich die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LoveNbg, 27. Mai 2023.

  1. LoveNbg
    LoveNbg Gast

    Hallo zusammen, habe auf meinen Rechner Win 11 installiert und habe dies über meine externe Festplatte gemacht, diese hatte bevor ich die Installationsdateien für WIN11 auf die Festplatte gezogen hatte noch 1TB, nun brauche ich die Festplatte am Laptop und habe alle WIN11 Installationsdateien wieder von der Festplatte gelöscht, aber komischerweise habe ich statt 1TB lediglich nurnoch 32GB auf der Festplatte, was kann ich tun oder ist sie jetzt für‘n Eimer?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Statt 1TB nurnoch 32GB Speicher auf externer Festplatte nach WIN11 Installation?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden