Kaufberatung - erste Digitalkamera

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung - erste Digitalkamera im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Leser, nach langem hin und her habe ich mich davon überzeugen lassen, dass ich meinen amzon-Gutschein in meine erste Digitalkamera... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von hunuku, 24. Juni 2011.

  1. hunuku
    hunuku Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag liebe Leser,
    nach langem hin und her habe ich mich davon überzeugen lassen, dass ich meinen amzon-Gutschein in meine erste Digitalkamera investiere. Da ich kaum bezug zur Technik habe, fällt es mir schwer, bei der ganzen Technik das Richtige zu finden... Nachdem ich mich etwas belesen habe, bin ich auf dieses Modell von Canon gestoßen. Was für mich wichtig ist, ist eine einfache Bedinung. Die Auflösung sollte hoch sein, sodass die Bilder qualitativ gut sind. Außerdem wäre mir ein guter, optischer Zoom wichtig. Eine längere Laufzeit (Akku oder Batterie) sollte auch vorhanden sein. Was gibt es noch zu beachten? Da ich vorher immer ältere Kameras hatte, finde ich dieses Modell irgendwie sehr verlockend. Allerdings weiß ich nicht, ob ich damit gut beraten bin. Vielleicht könnt ihr mir etwas unter die Arme greifen und ggf das richtige Modell empfehlen? Meine Preisgrenze würde bei ca. 300€ liegen, weniger ist natürlich besser.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
    Clara.
     
Thema:

Kaufberatung - erste Digitalkamera

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden