Kaufberatung - erste Digitalkamera

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung - erste Digitalkamera im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Leser, nach langem hin und her habe ich mich davon überzeugen lassen, dass ich meinen amzon-Gutschein in meine erste Digitalkamera... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von hunuku, 24. Juni 2011.

1. hunuku
    hunuku Grünschnabel

Guten Tag liebe Leser,
    nach langem hin und her habe ich mich davon überzeugen lassen, dass ich meinen amzon-Gutschein in meine erste Digitalkamera investiere. Da ich kaum bezug zur Technik habe, fällt es mir schwer, bei der ganzen Technik das Richtige zu finden... Nachdem ich mich etwas belesen habe, bin ich auf dieses Modell von Canon gestoßen. Was für mich wichtig ist, ist eine einfache Bedinung. Die Auflösung sollte hoch sein, sodass die Bilder qualitativ gut sind. Außerdem wäre mir ein guter, optischer Zoom wichtig. Eine längere Laufzeit (Akku oder Batterie) sollte auch vorhanden sein. Was gibt es noch zu beachten? Da ich vorher immer ältere Kameras hatte, finde ich dieses Modell irgendwie sehr verlockend. Allerdings weiß ich nicht, ob ich damit gut beraten bin. Vielleicht könnt ihr mir etwas unter die Arme greifen und ggf das richtige Modell empfehlen? Meine Preisgrenze würde bei ca. 300€ liegen, weniger ist natürlich besser.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
    Clara.

Thema:

Kaufberatung - erste Digitalkamera

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - erste Digitalkamera - Similar Threads - Kaufberatung Digitalkamera

Forum Datum

Grafikkarte Kaufberatung?

Grafikkarte Kaufberatung?: Suche eine Grafikkarte, die besser als die 3070 TI ist, die soll ja nicht so gut sein. Budget sind 750 Taler und es soll mit einem Ryzen 5 5600x kombiniert werden. Gehäuse ist ein NZXT 510 Flow...
Grafikkarten 21. Juli 2022

Monitor Kaufberatung zwischen 3 Produkten?

Monitor Kaufberatung zwischen 3 Produkten?: Hey, ich habe mal bei Geizhals alle Kriterien eingegeben und am Ende wurden mir 3 Produkte ausgespuckt. Im Vergleich sehen diese gleich aus. Bei dem einen sind dann zB mehr USB Anschlüsse....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2022

Kaufberatung/empfehlung für SATA SSD's?

Kaufberatung/empfehlung für SATA SSD's?: Ich bin momentan auf der Suche nach einer SATA SSD für meinen etwas älteren Computer (lol) und habe etwas recherchiert jedoch weiß ich noch nicht ganz genau worauf ich achten sollte und welche...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2022

Kaufberatung Mainboard?

Kaufberatung Mainboard?: Hallo, ich welches Mainboard findet ihr besser: Prozessor: 12600 GPU: RX6600 Ich möchte nicht übertakten. Wifi brauche ich eig. nicht. Ich schließe keine Sata Festplatte(n) an. Ich nutze den PC...
Mainboards 6. Mai 2022

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?: Monitore im Rabatt sind auch gern gesehen. Voraussetzungen: 27 Zoll KANN curved sein Min. 120Hz IPS- oder VA-Panel 1MS Reaktionszeit Sonstiges soll eine gute Bildqualität haben. Schneller...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2022

Kaufberatung für Monitor(PS5)?

Kaufberatung für Monitor(PS5)?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich hatte bis jetzt einen Monitor Mit 144hz 1ms Reaktionszeit aber nur FHD. Da jetzt aber immer mehr spiele 4k ermöglichen hätte ich gerne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2022

Intel Alderlake Mainboard kaufberatung?

Intel Alderlake Mainboard kaufberatung?: Ich habe eine I5 12600k und würde gerne dazu ein passendes Mainboard finden unter 200 €. Am besten wäre natürlich ein Z690 mainboard ansonsten geht aber auch noch B660. Was noch auf alle Fälle...
Prozessoren 26. Januar 2022

CPU Kaufberatung 2021?

CPU Kaufberatung 2021?: Ich benutze meinen PC hauptsächlich für Spiele, Musikproduktion und Programmierung. Ich möchte mir eine neue CPU kaufen, da meine schon etwas in die Jahre gegangen ist und bin von den...
Prozessoren 19. Oktober 2021

Grafikkarte 2021 kaufberatung und 550 euro?

Grafikkarte 2021 kaufberatung und 550 euro?: Hie leute ich will mir einen pc bauen finde aber keine graka welche ich auch leistungstechnisch mag also z.b. in battlefield 5 auf hd über 200 fps...
Grafikkarten 29. September 2021

Monitor Kaufberatung?

Monitor Kaufberatung?: Hab mir gerade ein neuen PC zusammengestellt und nun suche ich nen neuen Monitor :) meine Voraussetzungen sind folgende: 1.Budget 180-220€ 2.IPS oder VA Panel 3.144Hz Refreshrate 4.Geringe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2021

Monitor Kaufberatung?

Monitor Kaufberatung?: Hallo ich möchte mir ein Monitor zu meiner Ps5 kaufen. Und habt ihr vielleicht Empfehlungen oder könnt ihr mir vorschlagen am besten per link schicken. Der Monitor soll 27zoll haben 120-144 hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021

[kaufberatung] Digitalkamera

[kaufberatung] Digitalkamera: Hi ich habe die Sony CyberShot DSC-H20B ins auge gefasst nur finde leider 0 tests zu der cam taugt sie was? oder gibts was besseres für das geld mfg GD
Unterhaltungselektronik 28. Juni 2009

[kaufberatung]Digitalkamera

[kaufberatung]Digitalkamera: Ich suche eine Digitalkamera. Ich habe überhaupt keine ahnung was ich bei dem kauf beachten muss oder welche modelle gut sind. Ich brauche nichts ausergewöhnlich gutes. Die meisten bilder werden...
Unterhaltungselektronik 26. September 2008
Kaufberatung - erste Digitalkamera solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden