stativ?

Diskutiere und helfe bei stativ? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; da cih gesehn ahbe das hier einige kamera kundige sich herumtreiben möchte ich hier mal mein anliegen anrbingen, ich bin auf der suche nach einem... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von roket, 9. Juli 2011.

  1. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    da cih gesehn ahbe das hier einige kamera kundige sich herumtreiben möchte ich hier mal mein anliegen anrbingen, ich bin auf der suche nach einem stativ (3bein) das möglichst groß ist (in der höhe) mit dem geld sieht es leider etwas mau aus, habe nur 120€ zur verfügung maximal.
     
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Ich hab mir für meine DSLR ein Cullmann Nanomax 260 gekauft -> http://www.foto-erhardt.de/product/6002391/cullmann-stativ-nanomax-52601.html

    Bericht aus dem Luxx http://www.hardwareluxx.de/community/12348390-post430.html

    Alternative kannst du dir auch von Cullmann nur das Stativ ohne Kopf kaufen
    und nen guten Kugelkopf dazu ;)

    Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Cullmann :D da wackelt auch nichts.
    Mit der Canon EOS 1100D und dem Tamron 90-300mm voll ausgefahren steht das teil
    dennoch stabil wie nen fels in der brandung :D
     
    #2 Just_a_Script, 9. Juli 2011
  4. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
  5. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    135054
    ich hab eins von manfrotto und bin zufrieden damit --> Link
     
    #4 KäseYogi, 10. Juli 2011
  6. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    @roket
    Mit den bereits erwähnten stativen, ob cullmann oder manfrotto, kannst du nicht viel verkehrt machen. Da beide etablierte qualitätshersteller sind.
    Da du ein großes stativ suchst, stellt sich mir die frage: für welchen einsatzbereich suchst du speziell?
    Oder bist du so groß gewachsen?
    Weil, je mehr stativ um so mehr gewicht ist zu transportieren.
    Ich habe mir auch ein cullmann bestellt http://www.amazon.de/Cullmann-Magnesit-525-Stativ-3-Wege-Kopf/dp/tech-data/B002A9JN84/ref=de_a_smtd
     
    #5 hackintoshi, 13. Juli 2011
Thema:

stativ?

Die Seite wird geladen...

stativ? - Similar Threads - stativ

Forum Datum

Fotokamera-Stativ(e)

Fotokamera-Stativ(e): N'Abend Mädels :) Ich wende mich mal wieder mit ner Kaufberatung an euch. Da ich es mittlerweile leid bin, Wäsche oder Bücher zu stapeln um Verwacklungsfreie Fotos schießen zu können, brauche ich...
System-Zusammenstellungen 5. Januar 2009
stativ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden