Statistische IP Adresse ändern?

Diskutiere und helfe bei Statistische IP Adresse ändern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Statistische IP Adresse ändern? Hey! Ich spiele immer auf einem bestimmten SA:MP Server und da hab ich halt gestern gesagt bannt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Statistische IP Adresse ändern?



    Hey!
    Ich spiele immer auf einem bestimmten SA:MP Server und da hab ich halt gestern gesagt bannt mich mal kurz bitte weil ich meinen Nick neu registrieren wollte. Jetzt haben die aber ein neues Scrip und es wird nicht nur der Name sonser die ganze IP gebannt. Ich hab schon alles probiert Router ein und aus, restart Stecker raus, alles. Wir haben wohl eine statistische IP (oder wie man das nennt) die sich nicht ändert. Meint ihr es würde helfen wenn ich mal bei unserem Telefonanbieter anrufe ob die das machen? Oder weiß jemand eine andere möglichkeit? Weil das ist mein Lieblingsserver und da will ich umbedingt wieder spielen können. -.- Danke für eure Hilfe!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    statische IP ändern - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-online/statische-ip-aendern-885309.html

    Statistische IP Adresse ändern? (SAMP, San Andreas Multiplayer)
    http://www.gutefrage.net/frage/statistische-ip-adresse-aendern

    YouTube - Statische IP Adresse unter Windows XP vergeben
    http://www.youtube.com/watch?v=zRLHbls1UyQ

    Keine feste IP mit Kabeldeutschland ? | Der Kabel Blog
    http://kabel-blog.de/2007/11/13/keine-feste-ip-mit-kabeldeutschland/

    So ändern Sie die IP-Adresse einer Netzwerkkarte in Windows 2000
    http://support.microsoft.com/kb/308199/de

    Kann ich die DNS-Einträge für die statische IP-Adresse ändern?
    http://www.solnet.ch/support/faq/question/112.html

    IP Adresse ändern - wie? - Allgemeines - Tele Columbus Forum
    http://www.telecolumbus-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=1319

    USR8003 USRobotics Broadband Router Bedienungsanleitung Broadband ...
    http://www.usr.com/support/8003/8003-de-ug/three.html
     
Thema:

Statistische IP Adresse ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden