Watercooling Bereich wird nicht angezeigt :(

Diskutiere und helfe bei Watercooling Bereich wird nicht angezeigt :( im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, ja wie schon im titel steht, mein Watercooling Bereich wird nicht angezeigt, was kann ich tun? lg. burn Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von burn, 12. Oktober 2010.

  1. burn
    burn Computer-Versteher
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950

    Moinsen,
    ja wie schon im titel steht, mein Watercooling Bereich wird nicht angezeigt, was kann ich tun?
    lg.
    burn
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    hast darunter auch "kategorie im profil anzeigen" angewält???
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    hast du das feld "WaterCooling" ebenfalls ausgefüllt?
     
  4. burn
    burn Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950

    jap, ist beides gemacht!

    sry für doppelpost, habe das problem gelöst!

    Musste direkt in "Watercooling" was reinschreiben...

    Danke an euch!
     
Thema:

Watercooling Bereich wird nicht angezeigt :(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden