1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Statistiken

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ~sTyLo~, 13. Juni 2010.

1. ~sTyLo~

~sTyLo~ Computer-Versteher

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690

Hey

Es gibt ja auf der Mainpage rechts diese schönen buttons, wo unter anderem auch der "Statistiken" Button vertreten ist. Find ich ansich ganz interessant. Allerdings sind die Daten ziemlich veraltet: "Basierend auf Daten vom 07.03.2009"
    Ist es wohl möglich diese mal zu aktualisieren? Würde mich schon interessieren wie das inzwischen aussieht ;)

2. ~sTyLo~

Themenstarter

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690

ha.. haa.. haaalloo? :)

3. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Gib Guru zeit. Der hat viel zu tun :) Lesen tut er es aber mit sicherheit und setzt es auf ne ToDoo wie ich mir bei ihm vorstellen kann(weiß). Nur die regelt er nach Priorität.

4. ~sTyLo~

Themenstarter

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690
    untergegangen? ;(

5. McAtze

McAtze Alter Hase

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
Die Seite wird geladen...

Statistiken - Weitere Themen

Forum Datum

Statistiken Uralt

Statistiken Uralt: Warum werden keine Aktuellen Statisticken angezeigt, da stehen uralte Karten und CPU´s von vor Jahren nur drinnen?! mfg
News & Bugs zu SysProfile 30. Dezember 2015

Statistiken veraltet

Statistiken veraltet: Ich hab mal geschaut, die Statistik über CPU Ram und GPU sind von 2011, kann da mal ein update gemacht werden ?
News & Bugs zu SysProfile 18. November 2015

Statistik zur Videospielzensur 2012 veröffentlicht

Statistik zur Videospielzensur 2012 veröffentlicht: Statistik zur Videospielzensur 2012 veröffentlicht 05.01.2013 19:15 - Der Verband für Deutschlands Video- und Computerspieler (VDVC) hat seinen aktuellen Bericht zur Videospielzensur im...
PCGH-Neuigkeiten 5. Januar 2013

Mw3 waffen statistiken vertrauen?

Mw3 waffen statistiken vertrauen?: Mw3 waffen statistiken vertrauen? Hallo,meiner meinung nach sind die statistiken voll unzuverlässig.Meiner meinung nach is die g36 stärker als die scar aber die stehen da etwas gleich...
Computerfragen 8. Januar 2012

Statistische IP Adresse ändern?

Statistische IP Adresse ändern?: Statistische IP Adresse ändern? Hey! Ich spiele immer auf einem bestimmten SA:MP Server und da hab ich halt gestern gesagt bannt mich mal kurz bitte weil ich meinen Nick neu...
Computerfragen 3. Juni 2010

Statistik zu Regierungsanfragen bei Google veröffentlicht

Statistik zu Regierungsanfragen bei Google veröffentlicht: Statistik zu Regierungsanfragen bei Google veröffentlicht 21.04.2010 12:48 - Google will künftig alle sechs Monate die Goverment Request aktualisieren. Diese Statistik liefert Informationen zur...
PCGH-Neuigkeiten 21. April 2010

Statistik Aktuallisieren

Statistik Aktuallisieren: Hallo :) Ich hab mal ne frage. Da die "Aktuelle" Statistik vom April 2009 ist wollte ich fragen, ob es möglich ist eine aktuelle anzufertigen? Mich würde es schon sehr interessieren, wie es...
News & Bugs zu SysProfile 3. Januar 2010

PCGH Extreme: Interne Statistiken

PCGH Extreme: Interne Statistiken: Zur Erinnerung: PC Games Hardware Extreme wird auf einem Athlon 64 X2 6000+ (3 GHz) mit 8 GiByte RAM und zwei Samsung HDDs (je 750 GByte) an einem 3Ware SATA-II-RAID-Controller von der...
PCGH-Neuigkeiten 25. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen