1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Statistiken veraltet

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Captain-Smoker, 18. November 2015.

1. Captain-Smoker

Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

Ich hab mal geschaut, die Statistik über CPU Ram und GPU sind von 2011, kann da mal ein update gemacht werden ?

#1 Captain-Smoker, 18. November 2015
  2. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

Hi,

danke für die Anfrage.
    Wir machen mal die Tage ein Update :)

1 Person gefällt das.
  3. Captain-Smoker

Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

Wunderbar :)

#3 Captain-Smoker, 18. November 2015
Die Seite wird geladen...

Statistiken veraltet - Weitere Themen

Forum Datum

Statistiken Uralt

Statistiken Uralt: Warum werden keine Aktuellen Statisticken angezeigt, da stehen uralte Karten und CPU´s von vor Jahren nur drinnen?! mfg
News & Bugs zu SysProfile 30. Dezember 2015

Veralteter Treiber

Veralteter Treiber: Veralteter Treiber
Computerfragen 27. Februar 2010

Datenbak veraltet

Datenbak veraltet: Datenbak veraltet auf meinen antivirusprogramm steht drauf das mein pc bzw meine datenbank veraltet ist was muss ich machen hab ein windows vista home premium wenn es ein unterschied...
Computerfragen 18. März 2013

Treiber veraltet, was jetzt ?!?

Treiber veraltet, was jetzt ?!?: Treiber veraltet, was jetzt ?!? Hey leute ich habe ein problem meine Treiber sind veraltet und verlaten auch langsam :D. Es gibt ja diese Programme die denn Pc untersuchen usw... Und bei mir...
Computerfragen 22. Juni 2011

Signatur veraltet

Signatur veraltet: Ich habe nun vor bestimmt 3 Wochen mein Profil geupdated mit einer neuen Graka, aber in der Signatur stehen immer noch die beiden alten. Wie lang dauert das bis sich da was aktualisiert? [img]
News & Bugs zu SysProfile 24. Februar 2011

Werden Festplatten bald veraltet sein?

Werden Festplatten bald veraltet sein?: Werden Festplatten bald veraltet sein? Weil Solid State Disk ist ja eigentlich in allen Punkten besser, bloß der Preis ist noch hoch, wird die Festplatte irgendwann veralten...
Computerfragen 14. Juli 2010

Statistiken

Statistiken: Hey Es gibt ja auf der Mainpage rechts diese schönen buttons, wo unter anderem auch der "Statistiken" Button vertreten ist. Find ich ansich ganz interessant. Allerdings sind die Daten ziemlich...
News & Bugs zu SysProfile 13. Juni 2010

Statistik Aktuallisieren

Statistik Aktuallisieren: Hallo :) Ich hab mal ne frage. Da die "Aktuelle" Statistik vom April 2009 ist wollte ich fragen, ob es möglich ist eine aktuelle anzufertigen? Mich würde es schon sehr interessieren, wie es...
News & Bugs zu SysProfile 3. Januar 2010

Diese Seite empfehlen