Statische IP Veränderung

Diskutiere und helfe bei Statische IP Veränderung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe eine statische IP und daher hatte ich für 2Jahre die gleiche IP, diese zeigte meinen Wohnort doch relativ genau an (+- 15km) Seit ca.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Mai 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi,

    habe eine statische IP und daher hatte ich für 2Jahre die gleiche IP,
    diese zeigte meinen Wohnort doch relativ genau an (+- 15km)

    Seit ca. einer Woche habe ich allerdings eine neue IP und ich weiß nicht warum ?! Benutze kein VPN oder so.

    Nach der neuen IP komme ich von -+150km her,
    wie kann das denn sein ?

    Grüße
     
    #1 Unregistriert, 9. Mai 2015
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Wie ermittelst du deine eigene IP?
    Wer ist dein Anbieter?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    auf wieistmeineip.de und ähnliche Seiten

    Kabel Deutschland
     
    #3 Unregistriert, 10. Mai 2015
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ahhh
    ich dachte ich hätte eine da sie immer 95.xx war jetzt 91.xx
    eigentlich kein unterschied aber wunderte mich nur xD
     
    #4 Unregistriert, 10. Mai 2015
Thema:

Statische IP Veränderung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden