Statische IP Veränderung

Diskutiere und helfe bei Statische IP Veränderung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe eine statische IP und daher hatte ich für 2Jahre die gleiche IP, diese zeigte meinen Wohnort doch relativ genau an (+- 15km) Seit ca.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Mai 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hi,

habe eine statische IP und daher hatte ich für 2Jahre die gleiche IP,
    diese zeigte meinen Wohnort doch relativ genau an (+- 15km)

Seit ca. einer Woche habe ich allerdings eine neue IP und ich weiß nicht warum ?! Benutze kein VPN oder so.

Nach der neuen IP komme ich von -+150km her,
    wie kann das denn sein ?

Grüße

#1 Unregistriert, 9. Mai 2015
  2. User Advert

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Wie ermittelst du deine eigene IP?
    Wer ist dein Anbieter?

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    auf wieistmeineip.de und ähnliche Seiten

Kabel Deutschland

#3 Unregistriert, 10. Mai 2015
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Laut diesem Eintrag von der Kabel Deutschland Seite bieten die gar keine statische IP-Adresse an:

https://www.kabeldeutschland.de/csc...et-kabel-deutschland-statische-ip-adressen-an

Bei dir wird einfach die letzten zwei Jahre keine Wartung nötig gewesen sein ;)

6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ahhh
    ich dachte ich hätte eine da sie immer 95.xx war jetzt 91.xx
    eigentlich kein unterschied aber wunderte mich nur xD

#5 Unregistriert, 10. Mai 2015
Thema:

Statische IP Veränderung

Die Seite wird geladen...

Statische IP Veränderung - Similar Threads - Statische Veränderung

Forum Datum

Publii: Desktop-Editor und Publishing-Tool für statische Webseiten

Publii: Desktop-Editor und Publishing-Tool für statische Webseiten: Publii: Desktop-Editor und Publishing-Tool für statische Webseiten Die Open-Source-Lösung Publii ist in einer neuen Betaversion erschienen. Und Publii repräsentiert etwas, was viele vielleicht...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2017

Canary mit Veränderungen beim kostenlosen Abo

Canary mit Veränderungen beim kostenlosen Abo: Canary mit Veränderungen beim kostenlosen Abo Die verkaufen für recht ordentliches Geld (im Sinne von: Nicht immer wirklich günstig) Kameras zur Überwachung eurer Bude. Die Inhalte sind überall...
User-Neuigkeiten 30. September 2017

Twitter: Optische Veränderungen für die Android-App

Twitter: Optische Veränderungen für die Android-App: Twitter: Optische Veränderungen für die Android-App eben die offizielle App wird einige optische Veränderungen erhalten. Passenderweise hat dann auch via Twitter Chris Nieschwietz einen kleinen...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2017

WhatsApp: neue Profilseite und andere Veränderungen

WhatsApp: neue Profilseite und andere Veränderungen: WhatsApp: neue Profilseite und andere Veränderungen Konnte man damals von einer eher langsamen Entwicklung sprechen, so ist in der letzten Zeit richtig Drive reingekommen. Man lagerte das...
User-Neuigkeiten 8. März 2016

Google Fotos: Veränderungen in der Android-App

Google Fotos: Veränderungen in der Android-App: Google Fotos: Veränderungen in der Android-App Erst gab es ganz aktuell Verbesserungen im Web-Editor, nun legt das Unternehmen im Bereich der Android-App nach. So findet man eine neue...
User-Neuigkeiten 2. März 2016

Veränderung 3: Umstellung auf eine verschlüsselte Verbindung (HTTPS)

Veränderung 3: Umstellung auf eine verschlüsselte Verbindung (HTTPS): Da der Wechsel der Forensoftware hin zu XenForo nun abgeschlossen ist, wollten wir uns dem nächsten Punkt für das Forum widmen und das wäre die Nutzung einer verschlüsselten Verbindung (HTTPS)....
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 4. Januar 2016

Veränderung 2: Forensoftware

Veränderung 2: Forensoftware: Nachdem die erste Veränderung, die Änderung der Forenstruktur (zum Thread), nun bis auf einige Kleinigkeiten abgeschlossen ist, wird es Zeit für den nächsten Schritt: Einleitung: Seit dem...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 20. November 2015

Veränderung 1: Forenstruktur

Veränderung 1: Forenstruktur: Wie bereits an anderer Stelle angekündigt, wird es in der nächsten Zeit hier einige Veränderungen geben. Die erste dieser Veränderungen darf ich euch heute präsentieren: Einleitung: Im Laufe...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 4. August 2015

Aufgetauchte Patentunterlagen zeigen mögliche Veränderungen der Google Glass

Aufgetauchte Patentunterlagen zeigen mögliche Veränderungen der Google Glass: Aufgetauchte Patentunterlagen zeigen mögliche Veränderungen der Google Glass 23.04.2015 08:30 - Doch alles in allem ist es doch verdächtig ruhig um Googles smarte Brille. Nun tauchen plötzlich...
User-Neuigkeiten 23. April 2015

GTA IV Veränderung nach der letzten Mission ?

GTA IV Veränderung nach der letzten Mission ?: GTA IV Veränderung nach der letzten Mission ? HayHay, wollte mal wissen, ob sich etwas an der mentalität usw... in den Städten ändert, sobalt man die letzte mission abgeschlossen hat. danke...
Computerfragen 29. April 2012

[GELÖST] Nach Veränderung von FSB (um 1 MHz) will PC nicht mehr booten. (EP35-DS3P)

[GELÖST] Nach Veränderung von FSB (um 1 MHz) will PC nicht mehr booten. (EP35-DS3P): Hi, ich habe mich mal daran gesetzt mein System (gemäß dieser Anleitung: http://forum.sysprofile.de/tutorials-tricks/8629-guide-core2duo-ubertakten.html ) zu übertakten. Nun ereignet sich bei...
Prozessoren 16. Januar 2010

neuer cpulüfter.. veränderung?

neuer cpulüfter.. veränderung?: hallo ich habe mir einen neuen cpu lüfter geholt weil mein alter nur ein box-kühler war der 1.vieeel zu laut war und 2. nicht so gut gekühlt hat (hatte immer so um die 40-45° im leerlauf) jetzt...
Luft- & Wasserkühlung 7. August 2007
Statische IP Veränderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden