State of Decay 2 Review-Übersicht: Gute Wertungen für das Zombie-Survival, aber auch Kritik

Diskutiere und helfe bei State of Decay 2 Review-Übersicht: Gute Wertungen für das Zombie-Survival, aber auch Kritik im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; State of Decay 2 Review-Übersicht: Gute Wertungen für das Zombie-Survival, aber auch Kritik Das neue Zombie-Survival State of Decay 2 für PC und Xbox... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Mai 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.293
    Zustimmungen:
    12

    State of Decay 2 Review-Übersicht: Gute Wertungen für das Zombie-Survival, aber auch Kritik

    Das neue Zombie-Survival State of Decay 2 für PC und Xbox One erscheint zwar erst in einigen Tagen, doch schon jetzt gibt es die ersten Tests des Spiels. Die meisten Tester greifen zu recht guten Noten, aber vorhandene Probleme sorgen auch für Reviews,…


    State of Decay 2 Review-Übersicht: Gute Wertungen für das Zombie-Survival, aber auch Kritik
     
Thema:

State of Decay 2 Review-Übersicht: Gute Wertungen für das Zombie-Survival, aber auch Kritik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden