Startsektor Fehlercode 0x490 - kein Dateisystem für die Festplatte definiert - Windows 7

Diskutiere und helfe bei Startsektor Fehlercode 0x490 - kein Dateisystem für die Festplatte definiert - Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte den PCSheriff deinstallieren und habe mir dadurch das System zerschossen. Habe versucht, den PC über eine ISO-Datei wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Annok53, 1. November 2018.

  1. Annok53
    Annok53 Gast

    Hallo!


    Ich wollte den PCSheriff deinstallieren und habe mir dadurch das System zerschossen. Habe versucht, den PC über eine ISO-Datei wieder flottzubekommen; dies hat aber nicht geklappt, bekomme den Fehler Startsektor 0x490 beim Versuch, die Startdateien zu reparieren. Beim Versuch, über notepad Daten zu sichern, stellt sich heraus, dass der Partition, auf der Windows und viele Daten liegen, kein Dateisystem zugeordnet ist - wie kann das sein??? Bislang habe ich damit anstandslos gearbeitet, der PC fuhr hoch, Windows lief, Programme konnten installiert, Dateien erstellt, gespeichert und kopiert/verschoben werden. Der PC ist ein Medion, Windows war vorinstalliert. Kann man nachträglich ohne Datenverlust ein Dateisystem für eine Partition definieren? Ich habe zwar ein Backup, dies ist aber nicht wirklich aktuell. Wie kann man dieses zurückschreiben, wenn der PC nicht mehr startet? Gibt es andere Möglichkeiten, an meine aktuellen Daten zu kommen? Viele Fragen, aber ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Da Windows vorinstalliert war, habe ich keine DVD/CD, mir aber eine solche bestellt. Gibt es auf dem Datenträger evtl. Hilfsprogramme, die weiterhelfen können? Entschuldigung für das etwas wirre Posting, aber ich bin ein wenig neben der Spur. Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
Thema:

Startsektor Fehlercode 0x490 - kein Dateisystem für die Festplatte definiert - Windows 7

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fehlercode ox490

    ,
  2. wie man 0x800f0955 0x20003 fehler behebt language:de

    ,
  3. startsektor 0x490

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden