Startprobleme

Diskutiere und helfe bei Startprobleme im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi alle miteinander, seit Gestern macht mein Pc beim starten Probleme. Mein Monitor bleibt Schwarz, aber über Bios-pieper höre ich 1mal lang, 3mal... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Master of InUtel, 26. Februar 2011.

1. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313

Hi alle miteinander,
    seit Gestern macht mein Pc beim starten Probleme.
    Mein Monitor bleibt Schwarz, aber über Bios-pieper höre ich 1mal lang, 3mal kurz.
    Da einer meiner Ram-Riegel sich schon verabschiedet hatte (vor einiger Zeit), dachte ich es wäre nun auch der zweite über den Jordan gegangen.
    Also hab ich mir heute Morgen neuen Ram gekauft, aber das Problem bleibt bestehen.
    Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß, Master of InUtel

#1 Master of InUtel, 26. Februar 2011
  2. User Advert

3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

werd doch mal ein Blick in Dein Board-Handbuch, da drin steht doch die übersetzung des Beep-Codes deines Board's drin;)

4. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313

Conventional/Extended memory failure...
    Deswegen dachte ich ja es liegt am Ram.

#3 Master of InUtel, 26. Februar 2011
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Similar Threads - Startprobleme

Forum Datum

MediathekView: Neues Update behebt unter anderem Startprobleme unter Windows

MediathekView: Neues Update behebt unter anderem Startprobleme unter Windows: MediathekView: Neues Update behebt unter anderem Startprobleme unter Windows Gerade erst Ende Juli dieses Jahres stand ein größeres Update an, welches zahlreiche Neuerungen mit sich brachte und...
User-Neuigkeiten 12. August 2018

Startprobleme Windows 7

Startprobleme Windows 7: Beim Start Windows 7 erscheint Fehlermeldung: "STOP: c0000145 (Application Error) The Application was unable to start correcly (0xc0000005)" Windows startet danach automatisch neu und öffnet...
Windows 7 6. Mai 2018

Die Siedler ... Startprobleme.. !!

Die Siedler ... Startprobleme.. !!: Die Siedler ... Startprobleme.. !!
Computerfragen 1. Mai 2014

WOT Launcher Startprobleme

WOT Launcher Startprobleme: WOT Launcher Startprobleme
Computerfragen 22. Oktober 2013

Gigabyte Ga-Z68xp-ud4 startprobleme

Gigabyte Ga-Z68xp-ud4 startprobleme: Gigabyte Ga-Z68xp-ud4 startprobleme Habe mir vor ca. 1monat nen neues mainboard und vor ca. 1woche ne neue cpu bei amazon gekauft. So hab auch alles eingebaut und wollte testen. Aber dann...
Computerfragen 3. November 2012

Windows-Vista Startprobleme !!??

Windows-Vista Startprobleme !!??: Windows-Vista Startprobleme !!?? Ich habe eine Sony Vaio Laptop mit Windows Vista. Neulich als ich ihn hochfahren wollte kam erst eine Meldund (Windows-Fehlerbehebung), bei der ich zwei...
Computerfragen 6. Dezember 2011

Steam / Garrys Mod Startprobleme

Steam / Garrys Mod Startprobleme: Steam / Garrys Mod Startprobleme Hi ich habe ein Problem beim starten von Garrys Mod. Ich habe es unter Steam. Ich hab es immer fleißig gespielt. Aber als ich heute spielen wollte, kam...
Computerfragen 11. Oktober 2011

Team Fortress 2 startprobleme

Team Fortress 2 startprobleme: Team Fortress 2 startprobleme Hallo , ich würder gerne TF2 spielen , natürlich über steam , aber irgendwie werden die updates nicht angehalten , da steht nur "Team fortress 2 wird...
Computerfragen 1. Juli 2011

Magicka (Demo) Startprobleme

Magicka (Demo) Startprobleme: Magicka (Demo) Startprobleme Also... Ich habe mir vorhin die Demo von dem Spiel 'Magicka' bei Steam gedownloadet. Doch ich kann es nicht starten. Wenn ich es öffnen will,...
Computerfragen 9. Dezember 2010

Computer Startprobleme

Computer Startprobleme: Computer Startprobleme Hallo, ich habe vorgestern auf meinem Computer ein Programm bemerkt, dass da offensichtlich nicht dahin gehört. Glaube es hieß Thinkpoint. Das hat mir...
Computerfragen 20. Juni 2010

PC-Startprobleme

PC-Startprobleme: PC-Startprobleme Habe mir vor ein paar Wochen eine 2,5 Zoll-Festplatte gekauft.Wenn ich diese per USB angeschlossen habe, weigert sich der PC hochzufahren (siehe Foto im Anhang)...
Computerfragen 8. August 2010

Asus P5k3 Deluxe Startprobleme

Asus P5k3 Deluxe Startprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem, was nicht besonders Tragisch ist, aber nervig. Folgendes: Wenn ich meinen Rechner einschalte, geht dieser für einen Momment an (ca.2sek) und dann...
Probleme mit Hardware 7. März 2010

DFI Lanpaty JR Startprobleme

DFI Lanpaty JR Startprobleme: Ao Hallo erst mal. ich habe mir vor kurzem ein mATX Mainboard zugelegt weil ich einene "LAN Tauglicheren" pc wollte nun habe ich ein Problem es startet nicht:cry: . Hardware: Intel Core 2 Duo...
Mainboards 1. Februar 2009
Startprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden