ATI Catalyst Problem

Diskutiere und helfe bei ATI Catalyst Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab leider ein Problem mit dem Catalysteinstellungen. Folgendes: Für Counterstrike Source hab ich meine eigene Config, wo unter anderem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von R.e.A.c.T., 28. Juli 2009.

  1. R.e.A.c.T.
    R.e.A.c.T. Praktikant
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106298

    Hi,

    ich hab leider ein Problem mit dem Catalysteinstellungen. Folgendes:
    Für Counterstrike Source hab ich meine eigene Config, wo unter anderem auch die Grafikeinstellungen festgelegt sind. Folgnede 2 Probleme hab ich nun:

    1. Wenn ich CSS starte und unter Grafik schaue, dann hab ich kein Anti Alialising, obwohls in der Confing mit 8x angegeben ist. Es lässt sich zwar einstellen, aber ich hab keine Lust jedes mal erst alles neu einzustellen -.-
    2. Wenn ich z.b. die Map de_inferno zocken will, bestehen Wände, Böde etc. alles aus den grünen Moos-Texturen wie z.b. auf de_aztec. Nach spätestens 10 Sekunden stürzt Source ab.

    Mit meiner alten 8800 GT hatte ich keine Probleme. Es tritt erst auf, seitdem ich die HD 4890 im PC hab.

    Hat Jemand nen guten Rat?
     
    #1 R.e.A.c.T., 28. Juli 2009
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    PC Stürzt ab und startet neu

    #3 chill_eule
  3. brennmeister0815
    brennmeister0815 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    pc-jedi schrieb: Ich habe ein Problem mit der Rahmenkorrektur, denn diese Option fehlt vollständig. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte? Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Treiberversion hast Du installiert? Ich empfehle auf 11.4 (Display Driver, OpenCL Driver, Catalyst Control Center, ATI Catalyst Application Profiles) upzudaten! Im CCC findest du in der Auswahlleiste (links) die Rahmenkorrektur. Musste erst auch mal suchen, ist aber da. Man muss die Rahmenkorrektur jetzt extra nach dem Eyefintiy-Setup ausführen.
     
    #3 brennmeister0815
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    #3 RX480
  5. pressi
    pressi Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Habe zurzeit den Catalsyst 9.12 laufen.

    Kann man später den Catalyst einfach tauschen oder bringt das die ganze Konfiguration durcheinander ? Als Beispiel den Wechsel von Catalyst 9.12 auf 10.2

    Sonst läuft die Config super
     
    #3 pressi
  6. schui1995
    schui1995 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

    Die letzte Frage:
    Welches Catalyst hast du genommen ?
     
    #3 schui1995
Thema:

ATI Catalyst Problem

Die Seite wird geladen...

ATI Catalyst Problem - Similar Threads - ATI Catalyst Problem

Forum Datum

ATI Catalyst Control Center (Umschaltbare Grafiken)

ATI Catalyst Control Center (Umschaltbare Grafiken): ATI Catalyst Control Center (Umschaltbare Grafiken) Hi, ich habe auf den Desktop Rechtsklick gemacht und Umschaltbare Grafiken konfiguriren gemacht. (Habe Win 7) Dort kann man den zuletzt...
Computerfragen 16. Juli 2012

ATI Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr: (Command line Interface) ?!

ATI Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr: (Command line Interface) ?!: ATI Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr: (Command line Interface) ?! Mein ATI Control Center funktioniert nicht, es wird angezeigt: [Catalyst Control Centre: Command Line...
Computerfragen 30. April 2012

ATI Catalyst install manager download

ATI Catalyst install manager download: ATI Catalyst install manager download Hallo Leute und zwar Habe ich ausversehen Den Catalyst Install manager deinstalliert aber ich habe gehört das er wichtig ist darum will ich ihn wider...
Computerfragen 23. November 2011

ATI Catalyst Controll Center jetzt AMD VISION Engine Controll Center. Warum heißt das jetzt so ???

ATI Catalyst Controll Center jetzt AMD VISION Engine Controll Center. Warum heißt das jetzt so ???: ATI Catalyst Controll Center jetzt AMD VISION Engine Controll Center. Warum heißt das jetzt so ??? Hallo habe grade meine Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 aktualisiert und jetzt heißt der CCC...
Computerfragen 4. Juli 2011

ATI Catalyst catalyst control center Deutsch patch 11.6

ATI Catalyst catalyst control center Deutsch patch 11.6: ATI Catalyst catalyst control center Deutsch patch 11.6 Meine frage wäre ob es für den ATI Treiber catalyst control center 11.6 einen Deutsch patch oder so gibt wenn es einen gibt bitte den...
Computerfragen 14. Juni 2011

vsync bei ati hd 5850 im catalyst unter win xp nicht aktivierbar

vsync bei ati hd 5850 im catalyst unter win xp nicht aktivierbar: ich habe bei manchen spielen speziell bei zwischensequenzen zerrissene bilder wie sie bei deaktiviertem vsync auftreten. ich habe im catalyst "auf vertikalen neuaufbau warten" auf "immer ein"...
Grafikkarten 14. Februar 2011

ATI catalyst deinstallieren

ATI catalyst deinstallieren: ATI catalyst deinstallieren würde mir gern die aktuelle Version einspielen, die alte lässt sich jedoch nicht deinstallieren, weil angeblich der installmanager fehlt. somit die...
Computerfragen 24. Januar 2011

ATI Catalyst Control Center Overdrive

ATI Catalyst Control Center Overdrive: Hey liebes Sysprofile, Bin hier grade auf ner Lan und ein Kollege von mir hat mit dem ATI Catalyst Center Overdrive seine Grafikkarte übertaktet leider aber zu hoch so das beim Systemstart das...
Grafikkarten 28. Dezember 2010

ATI Catalyst Control Center Skalierungsproblem

ATI Catalyst Control Center Skalierungsproblem: Hi Ich habe ein komisches Problem mit der Skalierung seit dem CCC Update auf 10.8. Und zwar folgendes: Im CCC kann man ja die Desktopskalierung einstellen. Damit mein Monitor komplett...
Software & Treiber 19. September 2010

ATI Catalyst Control Center auf Desktop anzeigen (Symbol)

ATI Catalyst Control Center auf Desktop anzeigen (Symbol): ATI Catalyst Control Center auf Desktop anzeigen (Symbol) Nachdem ich die Treiber erneuert habe, ist das Desktop Symbol des ATI Catalyst verschwunden. Wie kann ich es wieder herstellen?
Computerfragen 26. Mai 2010

Windowss 7 Professional & ATI Catalyst 9.8

Windowss 7 Professional & ATI Catalyst 9.8: Moin! Ich habe gestern meine Lizenz des Windows 7 Professional (English, DVD, Build 7600) erhalten und natürlich gleich installiert. Abschliessend muss ich sagen, die 3 Stunden Installationen...
Software & Treiber 24. August 2009

Vergleich: ATI Catalyst 9.4 vs DNA Catalyst 9.4

Vergleich: ATI Catalyst 9.4 vs DNA Catalyst 9.4: Einleitung: Ich habe mich heute an meinen PC gesetzt und hatte das Bedürfnis mal zu testen, ob ein modifizierter Grafiktreiber in irgendeiner Weise einen Leistungsschub verursachen könnte. :o...
Software & Treiber 1. Mai 2009

ATI Catalyst 8.12 trotz Installation nicht installiert?

ATI Catalyst 8.12 trotz Installation nicht installiert?: Hi, also ich bin mit Catalyst 8.12 kurz vorm verzweifeln! Der will bei mir ums verrecken nicht funzen! Immer wenn ich einen 8.12 Treiber installiere ist er zu doof meine Karte zu erkennen und das...
Software & Treiber 19. Dezember 2008
ATI Catalyst Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden