ATI Catalyst Problem

Diskutiere und helfe bei ATI Catalyst Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab leider ein Problem mit dem Catalysteinstellungen. Folgendes: Für Counterstrike Source hab ich meine eigene Config, wo unter anderem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von R.e.A.c.T., 28. Juli 2009.

  1. R.e.A.c.T.
    R.e.A.c.T. Praktikant
    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106298

    Hi,

    ich hab leider ein Problem mit dem Catalysteinstellungen. Folgendes:
    Für Counterstrike Source hab ich meine eigene Config, wo unter anderem auch die Grafikeinstellungen festgelegt sind. Folgnede 2 Probleme hab ich nun:

    1. Wenn ich CSS starte und unter Grafik schaue, dann hab ich kein Anti Alialising, obwohls in der Confing mit 8x angegeben ist. Es lässt sich zwar einstellen, aber ich hab keine Lust jedes mal erst alles neu einzustellen -.-
    2. Wenn ich z.b. die Map de_inferno zocken will, bestehen Wände, Böde etc. alles aus den grünen Moos-Texturen wie z.b. auf de_aztec. Nach spätestens 10 Sekunden stürzt Source ab.

    Mit meiner alten 8800 GT hatte ich keine Probleme. Es tritt erst auf, seitdem ich die HD 4890 im PC hab.

    Hat Jemand nen guten Rat?
     
    #1 R.e.A.c.T., 28. Juli 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ATI Catalyst Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden