ATI Catalyst Problem

Diskutiere und helfe bei ATI Catalyst Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab leider ein Problem mit dem Catalysteinstellungen. Folgendes: Für Counterstrike Source hab ich meine eigene Config, wo unter anderem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von R.e.A.c.T., 28. Juli 2009.

1. R.e.A.c.T.
    R.e.A.c.T. Praktikant
    1. SysProfile:
    106298

Hi,

ich hab leider ein Problem mit dem Catalysteinstellungen. Folgendes:
    Für Counterstrike Source hab ich meine eigene Config, wo unter anderem auch die Grafikeinstellungen festgelegt sind. Folgnede 2 Probleme hab ich nun:

1. Wenn ich CSS starte und unter Grafik schaue, dann hab ich kein Anti Alialising, obwohls in der Confing mit 8x angegeben ist. Es lässt sich zwar einstellen, aber ich hab keine Lust jedes mal erst alles neu einzustellen -.-
    2. Wenn ich z.b. die Map de_inferno zocken will, bestehen Wände, Böde etc. alles aus den grünen Moos-Texturen wie z.b. auf de_aztec. Nach spätestens 10 Sekunden stürzt Source ab.

Mit meiner alten 8800 GT hatte ich keine Probleme. Es tritt erst auf, seitdem ich die HD 4890 im PC hab.

Hat Jemand nen guten Rat?

#1 R.e.A.c.T., 28. Juli 2009
  2. User Advert

Thema:

ATI Catalyst Problem

Die Seite wird geladen...

ATI Catalyst Problem - Similar Threads - ATI Catalyst Problem

Forum Datum

ATI Catalyst Control Center 13.9 lässt sich unter windows 8.1 nicht installieren :(

ATI Catalyst Control Center 13.9 lässt sich unter windows 8.1 nicht installieren :(: ATI Catalyst Control Center 13.9 lässt sich unter windows 8.1 nicht installieren :(
Computerfragen 1. Dezember 2013

catalyst control center richtige einstellung für ati radeon hd 4800?

catalyst control center richtige einstellung für ati radeon hd 4800?: catalyst control center richtige einstellung für ati radeon hd 4800?
Computerfragen 26. Mai 2013

Wo kann ich ati catalyst control center für Ati Mobility Radeon 5470 Downloaden ?

Wo kann ich ati catalyst control center für Ati Mobility Radeon 5470 Downloaden ?: Wo kann ich ati catalyst control center für Ati Mobility Radeon 5470 Downloaden ? Frage steht oben
Computerfragen 4. September 2012

ATI Catalyst Control Center (Umschaltbare Grafiken)

ATI Catalyst Control Center (Umschaltbare Grafiken): ATI Catalyst Control Center (Umschaltbare Grafiken) Hi, ich habe auf den Desktop Rechtsklick gemacht und Umschaltbare Grafiken konfiguriren gemacht. (Habe Win 7) Dort kann man den zuletzt...
Computerfragen 16. Juli 2012

ATI Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr: (Command line Interface) ?!

ATI Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr: (Command line Interface) ?!: ATI Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr: (Command line Interface) ?! Mein ATI Control Center funktioniert nicht, es wird angezeigt: [Catalyst Control Centre: Command Line...
Computerfragen 30. April 2012

ATI-Treiber funktioniert nicht (Catalyst)

ATI-Treiber funktioniert nicht (Catalyst): ATI-Treiber funktioniert nicht (Catalyst) Hallo, habe wegen Virenbefall von WinCD aus meine Festplatte neu partitioniert und formatiert. Dann WIn Vista 32 installiert. Leider gibts jetzt...
Computerfragen 26. März 2012

Ati Mobility Radeon HD 4650 Catalyst control center problem

Ati Mobility Radeon HD 4650 Catalyst control center problem: Ati Mobility Radeon HD 4650 Catalyst control center problem hallo, ich habe die oben genannte grafikkarte, allerdings kam vor kurzem zum ersten mal die angehängte fehlermeldung, vorher noch...
Computerfragen 20. Dezember 2011

ATI Catalyst install manager download

ATI Catalyst install manager download: ATI Catalyst install manager download Hallo Leute und zwar Habe ich ausversehen Den Catalyst Install manager deinstalliert aber ich habe gehört das er wichtig ist darum will ich ihn wider...
Computerfragen 23. November 2011

Hat einer probleme mit ATI Catalyst Software Suite 11,6 ???

Hat einer probleme mit ATI Catalyst Software Suite 11,6 ???: Hat einer probleme mit ATI Catalyst Software Suite 11,6 ??? Hallo meine Grafikkarte ist die ATI Radeon HD 4800. Und haben eben auf der AMD Internet seite nach den neuen treiber gesucht,...
Computerfragen 5. Juli 2011

Kann mir eine sagen wo ich die alten Treiber listen von ATI Catalyst Software Suite bekomme ???

Kann mir eine sagen wo ich die alten Treiber listen von ATI Catalyst Software Suite bekomme ???: Kann mir eine sagen wo ich die alten Treiber listen von ATI Catalyst Software Suite bekomme ??? Hallo ich haben irgendwie ein problem mit den neuen ATI Treiber Catalyst Software Suite 11,6...
Computerfragen 5. Juli 2011

ATI Catalyst Controll Center jetzt AMD VISION Engine Controll Center. Warum heißt das jetzt so ???

ATI Catalyst Controll Center jetzt AMD VISION Engine Controll Center. Warum heißt das jetzt so ???: ATI Catalyst Controll Center jetzt AMD VISION Engine Controll Center. Warum heißt das jetzt so ??? Hallo habe grade meine Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 aktualisiert und jetzt heißt der CCC...
Computerfragen 4. Juli 2011

ATI Catalyst catalyst control center Deutsch patch 11.6

ATI Catalyst catalyst control center Deutsch patch 11.6: ATI Catalyst catalyst control center Deutsch patch 11.6 Meine frage wäre ob es für den ATI Treiber catalyst control center 11.6 einen Deutsch patch oder so gibt wenn es einen gibt bitte den...
Computerfragen 14. Juni 2011

problem mit ati catalyst installieren

problem mit ati catalyst installieren: problem mit ati catalyst installieren also hab mit eine neue grafikkarte gekauft (radeon hd 5850) udn wenn ich die treber instalieren will geht ja alles bis man zum catalyst...
Computerfragen 16. Februar 2011
ATI Catalyst Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden