Start-Symbol ändern

Diskutiere und helfe bei Start-Symbol ändern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mal ne Frage mit der ich mich schon lange beschäftige. Ich habe Windows Vista und möchte gern das Start-Icon (in der Taskleiste links)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Zockerman, 29. Juli 2009.

1. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel

Hi,
    ich habe mal ne Frage mit der ich mich schon lange beschäftige.
    Ich habe Windows Vista und möchte gern das Start-Icon (in der Taskleiste links)
    ändern. Und zwar in ein nVidia Logo. Ich habe mal gesehen, dass es sowas für XP gibt. Leider aber nicht für Vista. Ich habe das ganze Internet 2 Tage lang gegoogelt. Weiß jemand Rat?
    Das wäre super!
    --------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Zockenman

#1 Zockerman, 29. Juli 2009
  2. User Advert

3. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

Klick...

Ich hoffe, dass ist was du suchst ;)

4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #3 Just_a_Script, 29. Juli 2009
  5. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Hier kannst du dich mal durchklicken ...

6. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Themenstarter

danke,
    echt super .
    aber wie installiere bzw verwende ich das? das hatte ich nämlich auch aber wusste net wie ichs machen soll
    .----------------------
    mfg Zockerman

#5 Zockerman, 29. Juli 2009
Thema:

Start-Symbol ändern

Die Seite wird geladen...

Start-Symbol ändern - Similar Threads - Start Symbol ändern

Forum Datum

Staubsaugerroboter Dyson 360 Heurist steht offenbar vor Start in Deutschland

Staubsaugerroboter Dyson 360 Heurist steht offenbar vor Start in Deutschland: Staubsaugerroboter Dyson 360 Heurist steht offenbar vor Start in Deutschland Die Lampen und einige Lüfter sind bereits offiziell, fehlen noch Staubsauger und ein Staubsaugerroboter. Verblüffend,...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:22 Uhr

Spotify: Songtexte synchron zur Musikwiedergabe starten

Spotify: Songtexte synchron zur Musikwiedergabe starten: Spotify: Songtexte synchron zur Musikwiedergabe starten Bereits seit einiger Zeit bringt die Spotify-App mit „Behind the Lyrics“ Zusatzinformationen zu den Songtexten mit. Die Kollegen von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:33 Uhr

Pokémon GO: Installiertes Custom Recovery blockiert Start des Spiels

Pokémon GO: Installiertes Custom Recovery blockiert Start des Spiels: Pokémon GO: Installiertes Custom Recovery blockiert Start des Spiels Stattdessen gibt es dann obige Fehlermeldung zu lesen. Als Quell des Problems konnte man wohl ausmachen, dass die besagten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:42 Uhr

Telekom: MagentaTV Box und MagentaTV Box Play starten

Telekom: MagentaTV Box und MagentaTV Box Play starten: Telekom: MagentaTV Box und MagentaTV Box Play starten Februar rein online mit der Vermarktung der MagentaTV Box und der MagentaTV Box Play beginnen. Vorausgegangen waren einige Verzögerungen, die...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

„Sonic the Hedgehog“-Film: Erfolgreichste Videospiel-Adaption an einem Start-Wochenende

„Sonic the Hedgehog“-Film: Erfolgreichste Videospiel-Adaption an einem Start-Wochenende: „Sonic the Hedgehog“-Film: Erfolgreichste Videospiel-Adaption an einem Start-Wochenende Auch die Älteren spielten damals auf Sega-Konsolen, versuchten Ringe zu sammeln und den bösen Dr. Eggman zu...

HbbTV: ARD ermöglicht es ab sofort, verpasste Sendungen jederzeit von Beginn zu starten

HbbTV: ARD ermöglicht es ab sofort, verpasste Sendungen jederzeit von Beginn zu starten: HbbTV: ARD ermöglicht es ab sofort, verpasste Sendungen jederzeit von Beginn zu starten Beim ARD muss man sich als Zuschauer da nun aber keine Sorgen mehr machen, zumindest, wenn man einen Smart...

Facebook Dating: Start in Europa verzögert sich

Facebook Dating: Start in Europa verzögert sich: Facebook Dating: Start in Europa verzögert sich Nutzer sollten in der Lage sein, ein Dating-Profil zu erstellen, das von ihrem Facebook-Profil getrennt ist – und mögliche Übereinstimmungen werden...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Facebook: Weitere Übernahme eines KI-Start-ups im Dezember 2019

Facebook: Weitere Übernahme eines KI-Start-ups im Dezember 2019: Facebook: Weitere Übernahme eines KI-Start-ups im Dezember 2019 Gemeint ist hierbei, dass das Unternehmen nicht nur Bloosbury AI oder Scape Technologies übernommen hat – beides Unternehmen, die...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Auch Hulu soll international starten

Auch Hulu soll international starten: Auch Hulu soll international starten Disney+ startet Ende März 2020 für 6,99 Euro monatlich in Deutschland – und auch ein weiteres Disney-Angebot soll in den Startlöchern stehen. Bekanntlich hat...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

PlayStation 4: Verkäufe verlangsamen sich vor dem Start der PlayStation 5

PlayStation 4: Verkäufe verlangsamen sich vor dem Start der PlayStation 5: PlayStation 4: Verkäufe verlangsamen sich vor dem Start der PlayStation 5 Im Vergleich zum letzten Jahr ist der Verkauf der Konsole um 25 Prozent geringer ausgefallen, so Sony in seiner aktuellen...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2020

Windows 10: Mauszeiger / Cursor springt auf Start-Symbol

Windows 10: Mauszeiger / Cursor springt auf Start-Symbol: Hallo an die Community! Ich habe Probleme mit meinem neuen PC: Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Die Maus / der Cursor springt unkontrolliert. Meistens auf das Start-Symbol unten links....
Windows 10 21. Juni 2017

Windows 7: Bei Start keine Taskleiste und kein Desktopzugriff/-symbole

Windows 7: Bei Start keine Taskleiste und kein Desktopzugriff/-symbole: Windows 7: Bei Start keine Taskleiste und kein Desktopzugriff/-symbole Hey Leute, folgendes Problem: 2 Rechner im Netzwerk (Win7): Bei Start keine Taskleiste, Desktopsymbole und...
Computerfragen 6. September 2012

(Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert"

(Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert": seid 2 tagen ist es so das wenn ich mein pc starte alle desktop symbole unsortiert sind wenn ich die dann sortiere sind sie beim nächsten neustart wieder so komisch . ich weis das dass eine...
freie Fragen 21. August 2012
Start-Symbol ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden