1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

"Starred"-Playlist bei Spotify nicht einsehbar

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BlackPitcher, 26. März 2015.

  1. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ist das seit dem letzten Update neu, dass man in seine "Mit Star bewertet" Playlist nicht mehr einsehen kann? Auf dem PC kann ich auf die Playlist klicken, aber ich sehe den Inhalt nicht.

    Ich kann nur ein Radio dafür starten, sodass die beinhalteten Tracks random abgespielt werden.

    Andere Playlists lassen sich ohne Probleme öffnen und auch Tracks nach belieben auswählen.

    Auf dem Tablet kann ich auch noch in meine "Mit Star bewertet" Playlist einsehen.
     
    #1 BlackPitcher, 26. März 2015
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Bei mir funktioniert das ohne Probleme. Log dich mal aus, Kill alle Prozesse von Spotify Starte neu und Log dich wieder ein.
     
  3. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Geht leider nicht, das Problem besteht schon seit mehreren Wochen.
     
    #3 BlackPitcher, 26. März 2015
Die Seite wird geladen...

"Starred"-Playlist bei Spotify nicht einsehbar - Weitere Themen

Forum Datum

jMusic für iOS: Playlisten von Spotify zu Apple Music bringen, einfach und kostenlos

jMusic für iOS: Playlisten von Spotify zu Apple Music bringen, einfach und kostenlos: jMusic für iOS: Playlisten von Spotify zu Apple Music bringen, einfach und kostenlos Sollt man von Spotify zu Apple Music wechseln wollen, lässt sich dies einfach per App erledigen, jMusic steht...
User-Neuigkeiten 5. November 2017

Spotify: Gemeinsame Playlisten im Facebook Messenger; Windows Store-App nun offiziell

Spotify: Gemeinsame Playlisten im Facebook Messenger; Windows Store-App nun offiziell: Spotify: Gemeinsame Playlisten im Facebook Messenger; Windows Store-App nun offiziell Es steht nun eine offizielle Spotify-App via Windows Store zur Verfügung. In allen 60 Ländern, in denen...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2017

Audiowerbung mal anders: Spotify lässt Labels Songs in Playlisten platzieren

Audiowerbung mal anders: Spotify lässt Labels Songs in Playlisten platzieren: Audiowerbung mal anders: Spotify lässt Labels Songs in Playlisten platzieren Labels erhalten auch für diese Nutzer Kohle, aber sie sind nicht so lukrativ wie zahlende Streamer. Um diese...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2017

Fresh Finds: Spotify möchte mit neuen wöchentlichen Playlisten schon heute die Hits von...

Fresh Finds: Spotify möchte mit neuen wöchentlichen Playlisten schon heute die Hits von...: Fresh Finds: Spotify möchte mit neuen wöchentlichen Playlisten schon heute die Hits von morgen spielen Der Mix der Woche bietet bisher eine auf den Nutzer abgestimmte Sammlung an vermehrt...
User-Neuigkeiten 2. März 2016

Love Notes: Spotify erstellt zum Valentinstag Playlisten mit Geheimbotschaften für Eure...

Love Notes: Spotify erstellt zum Valentinstag Playlisten mit Geheimbotschaften für Eure...: Love Notes: Spotify erstellt zum Valentinstag Playlisten mit Geheimbotschaften für Eure Liebsten In Zeiten vor dem Musikstreaming konnte man der oder dem Angebeteten noch ein klassisches Mixtape...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2016

Playlist a Day: App präsentiert jeden Tag eine andere Playlist für Spotify-Nutzer

Playlist a Day: App präsentiert jeden Tag eine andere Playlist für Spotify-Nutzer: Playlist a Day: App präsentiert jeden Tag eine andere Playlist für Spotify-Nutzer Dabei würfeln die Listen nicht wahllos Songs zusammen, sondern richten sich jeweils nach bestimmten Überthemen....
User-Neuigkeiten 7. Februar 2016

Spotify Party: abgestimmte Playlisten ab sofort in der iOS-App verfügbar

Spotify Party: abgestimmte Playlisten ab sofort in der iOS-App verfügbar: Spotify Party: abgestimmte Playlisten ab sofort in der iOS-App verfügbar Ganz neu ist die Videofunktion, die in den vergangenen Tagen unter Android eingeführt wurde, da zeigt sich schon die...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2016

Spotify erzählt ab sofort mit „Behind the Lyrics“-Playlisten die Geschichten hinter Songs

Spotify erzählt ab sofort mit „Behind the Lyrics“-Playlisten die Geschichten hinter Songs: Spotify erzählt ab sofort mit „Behind the Lyrics“-Playlisten die Geschichten hinter Songs In Zeiten, in denen sich Musikstreamingdienste vom reinen Musikangebot kaum unterscheiden und auch der...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2016

Diese Seite empfehlen