StarMoney Probleme mit HBCI

Diskutiere und helfe bei StarMoney Probleme mit HBCI im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich seit zwei Monaten Kunde der Commerzbank und wolte StarMoney mit HBCI und Chipkarte benutzen. Kartenleser von ReinerSCT bestellt mit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chondaux, 2. April 2011.

  1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Hallo,

    ich seit zwei Monaten Kunde der Commerzbank und wolte StarMoney mit HBCI und Chipkarte benutzen. Kartenleser von ReinerSCT bestellt mit Chipkarte und StarMoney geschenkt bekommen.

    Das Problem was ich habe beim einrichten bekomme ich immer diese Fehlermeldung

    Kontodaten abholen
    Fehler bei der Dialoginitialisierung (Öffentliche Schlüssel an die Bank senden - Benutzerkennung: 000000000 BLZ: 00000000)
    Erstinitialisierung abgelehnt, gültiger Schlüssel vorhanden
    Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI - BLZ: 00000000)
    Übermittlung der eigenen öffentlichen Schlüssel fehlgeschlagen (Öffentliche Schlüssel an die Bank senden - Benutzerkennung: 000000000 BLZ: 00000000)


    Bei der Commerzbank kann man sich den Fehler nicht erklären denn es wäre alles in Ordung.... weiß hier jemand eine Lösung vieleicht ?

    Danke
     
  2. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Ok das Problem wurde in einem andern Forum geklärt, kann geschlossen werden.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

StarMoney Probleme mit HBCI

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Übermittlung der eigenen öffentlichen Schlüssel fehlgeschlagen

    ,
  2. übermittlung der eigenen öffentlichen schlüssel fehlerhaft

    ,
  3. übermittlung des eigenen öffentlichen schlüssels fehlgeschlagen

    ,
  4. reiner sct starmoney probleme,
  5. Fehler bei der dialoginitialisierung erstinitialisoerung abgelehnt gültiger Schlüssel vorhanden,
  6. Übermittlung der eigenen öffentlichen Schlüssel fehlgeschlagen starmoney,
  7. öffentlichen schlüssel an die bank senden,
  8. Starmoney Abfrage der öffentlichen Schlüssel der Bank fehlgeschlagen,
  9. Starmoney Kontodaten abholen Fehler bei der Dialoginitialisierung öffentliche Schlüssel an die Bank senden gültiger schlüssel vorhanden,
  10. öffentlicher schlüssel fehlgeschlagen star
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden