Starke Temperaturschwankungen

Diskutiere und helfe bei Starke Temperaturschwankungen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir einen alten Rechner zusammengefriemelt und XP draufgehaun. So, funktioniert auch alles bestens. Bis auf die Temperatur. (PC hat... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Köln, 24. März 2012.

  1. Köln
    Köln Gast
    #1 Köln, 24. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2012
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Auslesefehler. Benutze mal Everest oder Aida.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    oder Hwmonitor
     
  4. Köln
    Köln Gast
    HWMonitor zeigt wahrscheinlich korrekte 47 °C. (Aber auf Temperatur 3 auch mal 5, dann 120 an)
    Normalerweise müsste der PC sich dann doch notabschalten?!
     
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Richtig. Darum würde ich mir da keine Gedanken machen.
     
Thema:

Starke Temperaturschwankungen

Die Seite wird geladen...

Starke Temperaturschwankungen - Similar Threads - Starke Temperaturschwankungen

Forum Datum

Welche Cpu ist die stärkste für dne sockel und welxher sockel?

Welche Cpu ist die stärkste für dne sockel und welxher sockel?: Es geht um einen älteren Laptop denn ich aufrüsten möchte ob das viel Sinn hat was ich vorhabe sei mal dahin gestellt. Es ist ein Lenovo g780 ich möchte erst mal einen neuen Akku rein machen. Das...
Mainboards Samstag um 10:23 Uhr

Opera für Android bindet die KI Aria stärker ein

Opera für Android bindet die KI Aria stärker ein: Opera für Android bindet die KI Aria stärker ein . . Opera für Android bindet die KI Aria stärker ein
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:43 Uhr

Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren

Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren: Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren Das geht aus einem noch unveröffentlichten Papier von Fachpolitikerinnen der Bundestagsfraktion mit Empfehlungen an die EU-Kommission hervor, das...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

SwitchBot Lock Pro: Smartes Türschloss startet mit starkem Preis

SwitchBot Lock Pro: Smartes Türschloss startet mit starkem Preis: SwitchBot Lock Pro: Smartes Türschloss startet mit starkem Preis SwitchBot Lock Pro bietet Nachrüstlösungen für lokale Märkte und unterstützt mehrere Schlosstypen aus verschiedenen Regionen,...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Starke FPS drops in Fortnite?

Starke FPS drops in Fortnite?: Ich habe deutlich besseren innenbau im PC als meine Freunde, jedoch hab ich trozdem FPS drops, was die nicht haben... Ich habe eine rtx 4070, eine Intel i7 10700k und 32GB Arbeitsspeicher. Ich...
Prozessoren 3. März 2024

Starker fertig PC?

Starker fertig PC?: Ich weiß man PC selber bauen abr mir fehlt die Erfahrung einen PC selber zu bauen und deswegen brauche ich Vorschläge für einen nicen PC https://www.gutefrage.net/frage/starker-fertig-pc
Mainboards 27. Februar 2024

Netflix: Keine Rechnungsstellung über Apple und stärkeres Vorgehen gegen Billig-Zuschauer

Netflix: Keine Rechnungsstellung über Apple und stärkeres Vorgehen gegen Billig-Zuschauer: Netflix: Keine Rechnungsstellung über Apple und stärkeres Vorgehen gegen Billig-Zuschauer Bislang konnte man Netflix über Apple bezahlen (machte das wirklich jemand?), da hat man in der letzten...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Postbank zieht sich stärker zurück: Bald keine Bargeldabhebungen mehr in Partnershops

Postbank zieht sich stärker zurück: Bald keine Bargeldabhebungen mehr in Partnershops: Postbank zieht sich stärker zurück: Bald keine Bargeldabhebungen mehr in Partnershops Laut einem Bericht des Handelsblatts sollen bis spätestens Ende 2025 Post-Partner, wie z. B. Postbank zieht...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Microsoft: Starke Next-Gen-Konsole und Spiele für andere Plattformen kommen

Microsoft: Starke Next-Gen-Konsole und Spiele für andere Plattformen kommen: Microsoft: Starke Next-Gen-Konsole und Spiele für andere Plattformen kommen Microsoft weigert sich noch, die vier Titel zu nennen. Gerüchte sprachen von Hi-Fi Rush und Pentiment, sowie Sea of...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Meta Oversight Board: Gefälschte KI-Inhalte sollten stärker reglementiert werden

Meta Oversight Board: Gefälschte KI-Inhalte sollten stärker reglementiert werden: Meta Oversight Board: Gefälschte KI-Inhalte sollten stärker reglementiert werden Es kritisiert jedoch die aktuellen Richtlinien des Unternehmens zu künstlich generierten Inhalten als unklar und...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Stärkste LP/Single Slot Grafikkarte?

Stärkste LP/Single Slot Grafikkarte?: Sie sollte hier reinpassen https://www.gutefrage.net/frage/staerkste-lpsingle-slot-grafikkarte
Stromversorgung 5. Februar 2024

Headset starkes piepen?

Headset starkes piepen?: moin, habe mir ein neues headset „Epos hybrid H3“ angeschafft. leider ist im hintergrund andauernd ein nicht überhörendes piepen. Treiber wurden aktualisiert, habe es auch umgesteckt usw. bringt...
Software & Treiber 17. Januar 2024

Zu starker prozessor?

Zu starker prozessor?: Hallo, ich habe zurzeit einen i3 12100f und eine rx 6600 xt ich möchte alles nacheinander upgrade und wollte fragen ob es funktioniert wenn ich einen 7800X3D kaufen und ein neues mainboard, wird...
Prozessoren 1. Januar 2024
Starke Temperaturschwankungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden