K800i Fotos bloggen!

Diskutiere und helfe bei K800i Fotos bloggen! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, weiß jemand vielleicht, wie teuer das ist, wenn ich mit meinem K800i diese Bloggingfunktion nutzen würde? Ist nämlich an sich ne tolle Sache. Nur... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Anderson, 12. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    weiß jemand vielleicht, wie teuer das ist, wenn ich mit meinem K800i diese Bloggingfunktion nutzen würde? Ist nämlich an sich ne tolle Sache. Nur der Preis ist denk ich mal sehr hoch.


    MfG Mr.Anderson

    P.S. gibt es noch ein Programm außer SE PC Suit, dass unter Vista 32Bit läuft?
     
    #1 Mr.Anderson, 12. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008
  2. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Kommt drauf an bei welchem Anbieter du bist und was der für die Internetverbindung verlangt. Da du auch noch UMTS hast ist des sauteuer. Also als ich mal auf eine Seite ging (um es auszuprobieren) waren schnell mehrere Euro weg. Billiger kommste da mit ner UMTS Flat weg, was natürlich voll der schmarn ist, wenn man DSL hat.
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    fuZed hats schon gesagt.

    Warum willst du aber die PC Suite nutzen?
     
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Ich will was mit vielen Funktionen und nicht einfach die Daten so übertragen. Gibt es da denn son Programm für?
     
    #4 Mr.Anderson, 13. Juli 2008
Thema:

K800i Fotos bloggen!

Die Seite wird geladen...

K800i Fotos bloggen! - Similar Threads - K800i Fotos bloggen

Forum Datum

Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich

Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich: Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich Die Foto-Verwaltung bietet diverse Features und die Integration in andere Dienste ist auch gegeben. Nutzer von...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:34 Uhr

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern: Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern In Deutschland scheint das Ganze aber noch nicht angekommen zu sein. Zumindest habe ich sowohl im Web als auch am...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben

Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben: Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben Das Ganze ist aber noch kein Standard, sondern hinter einem Flag verborgen. Wann Google die neuen Ansichten also für alle aktiviert, ist...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Alternative zu Google Fotos oder Apple Fotos: ente-Server wird nun auch Open Source

Alternative zu Google Fotos oder Apple Fotos: ente-Server wird nun auch Open Source: Alternative zu Google Fotos oder Apple Fotos: ente-Server wird nun auch Open Source Unter anderem bietet man mit Ente Auth eine quelloffene 2Fa-App für Android und iOS an. Geld verdient wird aber...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Google Fotos: Erinnerungen-Funktion soll noch personalisierter werden

Google Fotos: Erinnerungen-Funktion soll noch personalisierter werden: Google Fotos: Erinnerungen-Funktion soll noch personalisierter werden So nun unter anderem für Google Fotos, wobei trotz Aktualisierung der entsprechenden Supportpage anscheinend noch nicht alle...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen: Windows Fotos bekommt Generatives Löschen Da wird das Fotos-Programm die Funktion „Generatives Löschen“ verpasst bekommen. Das bekannte Spot-Fix-Tool hat mithilfe von KI einen Schub erhalten und...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Android: Foto-Auswahl kann nun auch auf Cloud-Fotos zugreifen

Android: Foto-Auswahl kann nun auch auf Cloud-Fotos zugreifen: Android: Foto-Auswahl kann nun auch auf Cloud-Fotos zugreifen Wie Google in seinem Entwicklerblog mitteilt, erhält die Foto-Auswahl nun die offiziell die Möglichkeit, euch auch Fotos aus von euch...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Fotos comprimieren bei Microsoft ?

Fotos comprimieren bei Microsoft ?: Wie kann ich Fotos und Bilder verkleinern, komprimieren ?* Changed to a question & moved from en-us
Windows 7 14. Januar 2024

Pc herausfinden anhand Fotos?

Pc herausfinden anhand Fotos?: Hi Leute, Ich habe beim Stöbern nach alten PCs auf einer Inet Seite etwas interessantes gefunden. Primär geht es mir darum ein halbwegs gutes Mainboard+cpu zu finden, damit ich mir aus den Teilen...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Welche PC-Bildschirme / Monitore sind für Fotos die besten?

Welche PC-Bildschirme / Monitore sind für Fotos die besten?: Wie müssen die ausgestattet sein um glasklare Fotos darauf zu sehen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-pc-bildschirme--monitore-sind-fuer-fotos-die-besten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2023

Sony Ericsson K800i Speicherkarte formatieren

Sony Ericsson K800i Speicherkarte formatieren: Sony Ericsson K800i Speicherkarte formatieren Ich würde gerne die Speicherkarte meines Handys Sony Ericsson K800i formatieren, da ich keinen Adapter habe, wollte ich es über...
Computerfragen 22. Juni 2010

welches Fotohandy (Alternativen zum K800i?)

welches Fotohandy (Alternativen zum K800i?): Hey Leute. Ich denke grade drüber nach mein Handy (Siemens M65) zu ersetzen, weil der Akku ziemlich am Ende is und das Ding noch n paar andere Macken hat. Da ich nicht so der Hardcore-Handy-User...
System-Zusammenstellungen 13. Januar 2008
K800i Fotos bloggen! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden