K800i Fotos bloggen!

Diskutiere und helfe bei K800i Fotos bloggen! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, weiß jemand vielleicht, wie teuer das ist, wenn ich mit meinem K800i diese Bloggingfunktion nutzen würde? Ist nämlich an sich ne tolle Sache. Nur... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Anderson, 12. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Hi,

weiß jemand vielleicht, wie teuer das ist, wenn ich mit meinem K800i diese Bloggingfunktion nutzen würde? Ist nämlich an sich ne tolle Sache. Nur der Preis ist denk ich mal sehr hoch.

MfG Mr.Anderson

P.S. gibt es noch ein Programm außer SE PC Suit, dass unter Vista 32Bit läuft?

#1 Mr.Anderson, 12. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008
  2. User Advert

3. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

Kommt drauf an bei welchem Anbieter du bist und was der für die Internetverbindung verlangt. Da du auch noch UMTS hast ist des sauteuer. Also als ich mal auf eine Seite ging (um es auszuprobieren) waren schnell mehrere Euro weg. Billiger kommste da mit ner UMTS Flat weg, was natürlich voll der schmarn ist, wenn man DSL hat.

4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    fuZed hats schon gesagt.

Warum willst du aber die PC Suite nutzen?

5. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Ich will was mit vielen Funktionen und nicht einfach die Daten so übertragen. Gibt es da denn son Programm für?

#4 Mr.Anderson, 13. Juli 2008
Thema:

K800i Fotos bloggen!

Die Seite wird geladen...

K800i Fotos bloggen! - Similar Threads - K800i Fotos bloggen

Forum Datum

Google Fotos kann Dokumente und Fotos perspektivisch zuschneiden

Google Fotos kann Dokumente und Fotos perspektivisch zuschneiden: Google Fotos kann Dokumente und Fotos perspektivisch zuschneiden Mittlerweile wird diese auch verteilt, nennt sich als Funktion aber „Dokument zuschneiden“ und ist in den Erweiterungen zu finden....
User-Neuigkeiten Gestern um 07:15 Uhr

Google Fotos: Käufer der neuen Pixel-Phones bekommen keinen kostenlosen Speicher mehr für...

Google Fotos: Käufer der neuen Pixel-Phones bekommen keinen kostenlosen Speicher mehr für...: Google Fotos: Käufer der neuen Pixel-Phones bekommen keinen kostenlosen Speicher mehr für Aufnahmen in Originalqualität Und während beide Geräte sicherlich wieder reichlich Fans finden werden,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:33 Uhr

Google Fotos: Funktion zum Einfärben von Schwarz-Weiß-Bildern gesichtet

Google Fotos: Funktion zum Einfärben von Schwarz-Weiß-Bildern gesichtet: Google Fotos: Funktion zum Einfärben von Schwarz-Weiß-Bildern gesichtet Nun ist es 9to5Google anhand der aktuellen Version 4.26 von Google Fotos gelungen, die Funktion erstmals auszuprobieren,...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C

Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C: Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C Sie arbeitet effektiv mit 24,2 Megapixeln und kann neben Fotos natürlich auch Videos in 4K mit bis zu 30 fps...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Google Fotos für Android lässt Smart Displays einfacher mit Bildern ausstatten

Google Fotos für Android lässt Smart Displays einfacher mit Bildern ausstatten: Google Fotos für Android lässt Smart Displays einfacher mit Bildern ausstatten Sie lassen sich in der Zeit, in der sie untätig auf Befehle warten, auch wunderbar als digitale Bilderrahmen...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Deep Fusion: Funktion für bessere Fotos mit kommender iOS-Beta

Deep Fusion: Funktion für bessere Fotos mit kommender iOS-Beta: Deep Fusion: Funktion für bessere Fotos mit kommender iOS-Beta Deep Fusion ist das Stichwort. Eine Kamerafunktion für besonders gute und zahlreiche Details in Fotos, die während der Apple Keynote...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Google Fotos: Funktion zur Perspektivkorrektur in Arbeit

Google Fotos: Funktion zur Perspektivkorrektur in Arbeit: Google Fotos: Funktion zur Perspektivkorrektur in Arbeit Auch ein paar nützliche Werkzeuge kann man in einem Editor nutzen. Wie Jane Manchun Wong herausfand, ist nun ein weiteres auf dem Weg zum...
User-Neuigkeiten 18. September 2019

Google Pixel 4 XL: Viele Fotos zeigen das neue Smartphone mit Android 10

Google Pixel 4 XL: Viele Fotos zeigen das neue Smartphone mit Android 10: Google Pixel 4 XL: Viele Fotos zeigen das neue Smartphone mit Android 10 Google lässt das Pixel 4 und das Pixel 4 XL in Vietnam fertigen. Da haben es wohl schon ein paar Geräte in die Hände von...
User-Neuigkeiten 15. September 2019

Google Fotos: Das sind die Erinnerungen

Google Fotos: Das sind die Erinnerungen: Google Fotos: Das sind die Erinnerungen Sie heißt Erinnerungen. Kommt euch optisch bekannt vor? Möglich, denn Instagram, WhatsApp und Facebook nutzen so etwas beispielsweise auch, allerdings als...
User-Neuigkeiten 14. September 2019

Google Fotos: Neue Erinnerungs- und Teilen-Funktion vorgestellt

Google Fotos: Neue Erinnerungs- und Teilen-Funktion vorgestellt: Google Fotos: Neue Erinnerungs- und Teilen-Funktion vorgestellt Und dort gibt es nun neue Funktionen, wie das Unternehmen mitteilt. Ab heute sehen Nutzer Fotos und Videos aus früheren Jahren oben...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Sony Ericsson K800i Treiber - Problem beim flashen

Sony Ericsson K800i Treiber - Problem beim flashen: Sony Ericsson K800i Treiber - Problem beim flashen Hallo.. Ich habe am Wochenende verzweifelt versucht mein alten Sony Ericsson K800i zu flashen, da es seit einiger Zeit nicht mehr startet....
Computerfragen 2. März 2012

Sony Ericsson K800i Speicherkarte formatieren

Sony Ericsson K800i Speicherkarte formatieren: Sony Ericsson K800i Speicherkarte formatieren Ich würde gerne die Speicherkarte meines Handys Sony Ericsson K800i formatieren, da ich keinen Adapter habe, wollte ich es über...
Computerfragen 22. Juni 2010

welches Fotohandy (Alternativen zum K800i?)

welches Fotohandy (Alternativen zum K800i?): Hey Leute. Ich denke grade drüber nach mein Handy (Siemens M65) zu ersetzen, weil der Akku ziemlich am Ende is und das Ding noch n paar andere Macken hat. Da ich nicht so der Hardcore-Handy-User...
System-Zusammenstellungen 13. Januar 2008
K800i Fotos bloggen! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden