Starke Laggs beim spielen von League of Legends

Diskutiere und helfe bei Starke Laggs beim spielen von League of Legends im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Starke Laggs beim spielen von League of Legends Ich habe beim Spielen von League of Legends starke Laggs durch die man nicht mehr vernünfitig... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Starke Laggs beim spielen von League of Legends

    Ich habe beim Spielen von League of Legends starke Laggs durch die man nicht mehr vernünfitig spielen kann. Ich habe eine 16.000er Leitung und meine Grafikkarte ist die GeForce GTX 560 Ti und mein Internet läuft über WLAN. Jetzt weis ich nicht woran es liegen kann, dass es so stark laggt oder wie ich diese Laggs beheben kann, bitte um hilfe =)



    Vielen dank im voraus =)



    mfG SubZer069
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Starke Laggs beim spielen von League of Legends (lagg, Grafikkarte ...
    http://www.gutefrage.net/frage/starke-laggs-beim-spielen-von-league-of-legends

    Ratgeber League of Legends - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/league-of-legends/1

    Ist das mit dem Bannen wirklich so krass? - Page 2 - League of ...
    http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=579665&page=2

    Laggs - League of Legends Community
    http://eune.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=331465

    Neue Fritz.Box: Alle 5-10 Minuten starke Lags.. - Internet und ...
    http://www.pcmasters.de/forum/internet-und-netzwerke/99420-neue-fritz-box-alle-5-10-minuten-starke-lags.html

    League of Legends ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/League_of_Legends

    Neue Fritz.Box: Probleme wegen Online-Spiel - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-online/neue-fritz-box-probleme-wegen-online-spiel-1533624.html

    League of Legends: Entschädigung für Serverlags
    http://www.talkteria.de/forum/topic-163484.html
     
Thema:

Starke Laggs beim spielen von League of Legends

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden