stark genug?

Diskutiere und helfe bei stark genug? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist ein 500 watt netzteil und Asus TUF Gaming X3 Readon RX 5700 XT stark genug für ein AMD Ryzen 7 3700X... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pascal1215, 9. November 2020.

  1. Pascal1215
    Pascal1215 Gast

    ist ein 500 watt netzteil und

    Asus TUF Gaming X3 Readon RX 5700 XT stark genug für ein

    AMD Ryzen 7 3700X

    :)
     
  2. claster17
    claster17 Gast

    GPU schwankt stark

    GTA5 ist eins der Spiele, die 8GB nur für sich selbst beanspruchen. Das heißt, dass du mindestens 12GB brauchst, damit es rund läuft. Weil 12GB aber nicht sinnvoll umzusetzen sind, werden daraus 16GB.
     
    #3 claster17
  3. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    GPU schwankt stark

    Wie gesagt ansonsten cpu temp mal auslesen und evtl windows eneergiesparplan auf Höchstleistung
     
    #3 -Xe0n-
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Upgrade zu einem stärkeren Prozessor.

    AW: Upgrade zu einem stärkeren Prozessor.

    Bevor der TE nicht nachlegt und angibt wo es beim aktuellen System "hakt" ist eine Beratung schwerlich möglich. *Zwinker ;)
     
    #3 Eol_Ruin
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

    Upgrade zu einem stärkeren Prozessor.

    AW: Upgrade zu einem stärkeren Prozessor.

    Headcrash schrieb: Dann empfehle ich dir einen 2700X. Der ist gerade im Multithreading sehr gut. Und vom P/L deutlich besser als der 9900K. Zum Vergrößern anklicken....
    Oder die Füße noch bis zum 07.07.2019 stillhalten, dann gibts nämlich neues cpu Material in Form von ryzen 3000 in 7nm!
     
    #3 drstoecker
  6. NuVirus
    NuVirus Gast

    Netzteil stark genug?

    Vega kann ziemlich problematisch werden auch mit aktuellen Netzteilen, deins ist halt alt - wie alt ist es denn genau?

    Nen gutes 500-550W sollte eigl für alles reichen aber Vega hat teilweise ziemliche Spikes die dann nen stärkeres erfordern
     
    #3 NuVirus
Thema:

stark genug?

Die Seite wird geladen...

stark genug? - Similar Threads - stark

Forum Datum

Ring: Kameras, Videotürklingeln und mehr stark reduziert

Ring: Kameras, Videotürklingeln und mehr stark reduziert: Ring: Kameras, Videotürklingeln und mehr stark reduziert bis zum 25. März abhalten. Ring: Kameras, Videotürklingeln und mehr stark reduziert
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Welche Cpu ist die stärkste für dne sockel und welxher sockel?

Welche Cpu ist die stärkste für dne sockel und welxher sockel?: Es geht um einen älteren Laptop denn ich aufrüsten möchte ob das viel Sinn hat was ich vorhabe sei mal dahin gestellt. Es ist ein Lenovo g780 ich möchte erst mal einen neuen Akku rein machen. Das...
Mainboards 16. März 2024

Opera für Android bindet die KI Aria stärker ein

Opera für Android bindet die KI Aria stärker ein: Opera für Android bindet die KI Aria stärker ein . . Opera für Android bindet die KI Aria stärker ein
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren

Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren: Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren Das geht aus einem noch unveröffentlichten Papier von Fachpolitikerinnen der Bundestagsfraktion mit Empfehlungen an die EU-Kommission hervor, das...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

SwitchBot Lock Pro: Smartes Türschloss startet mit starkem Preis

SwitchBot Lock Pro: Smartes Türschloss startet mit starkem Preis: SwitchBot Lock Pro: Smartes Türschloss startet mit starkem Preis SwitchBot Lock Pro bietet Nachrüstlösungen für lokale Märkte und unterstützt mehrere Schlosstypen aus verschiedenen Regionen,...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Starke FPS drops in Fortnite?

Starke FPS drops in Fortnite?: Ich habe deutlich besseren innenbau im PC als meine Freunde, jedoch hab ich trozdem FPS drops, was die nicht haben... Ich habe eine rtx 4070, eine Intel i7 10700k und 32GB Arbeitsspeicher. Ich...
Prozessoren 3. März 2024

Starker fertig PC?

Starker fertig PC?: Ich weiß man PC selber bauen abr mir fehlt die Erfahrung einen PC selber zu bauen und deswegen brauche ich Vorschläge für einen nicen PC https://www.gutefrage.net/frage/starker-fertig-pc
Mainboards 27. Februar 2024

Netflix: Keine Rechnungsstellung über Apple und stärkeres Vorgehen gegen Billig-Zuschauer

Netflix: Keine Rechnungsstellung über Apple und stärkeres Vorgehen gegen Billig-Zuschauer: Netflix: Keine Rechnungsstellung über Apple und stärkeres Vorgehen gegen Billig-Zuschauer Bislang konnte man Netflix über Apple bezahlen (machte das wirklich jemand?), da hat man in der letzten...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Postbank zieht sich stärker zurück: Bald keine Bargeldabhebungen mehr in Partnershops

Postbank zieht sich stärker zurück: Bald keine Bargeldabhebungen mehr in Partnershops: Postbank zieht sich stärker zurück: Bald keine Bargeldabhebungen mehr in Partnershops Laut einem Bericht des Handelsblatts sollen bis spätestens Ende 2025 Post-Partner, wie z. B. Postbank zieht...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Microsoft: Starke Next-Gen-Konsole und Spiele für andere Plattformen kommen

Microsoft: Starke Next-Gen-Konsole und Spiele für andere Plattformen kommen: Microsoft: Starke Next-Gen-Konsole und Spiele für andere Plattformen kommen Microsoft weigert sich noch, die vier Titel zu nennen. Gerüchte sprachen von Hi-Fi Rush und Pentiment, sowie Sea of...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Meta Oversight Board: Gefälschte KI-Inhalte sollten stärker reglementiert werden

Meta Oversight Board: Gefälschte KI-Inhalte sollten stärker reglementiert werden: Meta Oversight Board: Gefälschte KI-Inhalte sollten stärker reglementiert werden Es kritisiert jedoch die aktuellen Richtlinien des Unternehmens zu künstlich generierten Inhalten als unklar und...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Stärkste LP/Single Slot Grafikkarte?

Stärkste LP/Single Slot Grafikkarte?: Sie sollte hier reinpassen https://www.gutefrage.net/frage/staerkste-lpsingle-slot-grafikkarte
Stromversorgung 5. Februar 2024

Headset starkes piepen?

Headset starkes piepen?: moin, habe mir ein neues headset „Epos hybrid H3“ angeschafft. leider ist im hintergrund andauernd ein nicht überhörendes piepen. Treiber wurden aktualisiert, habe es auch umgesteckt usw. bringt...
Software & Treiber 17. Januar 2024
stark genug? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden