Starfaker, Comment-Spamer und Niveauloses Gesockse

Diskutiere und helfe bei Starfaker, Comment-Spamer und Niveauloses Gesockse im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich leider keine Kommentare - aus welchem Grunde auch immer - löschen kann und diese Spam-Kommentare nicht aufhören, wende ich mich nun an das... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von DeeWayne, 4. Januar 2011.

  1. DeeWayne
    DeeWayne PC-User
    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    130943

    Da ich leider keine Kommentare - aus welchem Grunde auch immer - löschen kann und diese Spam-Kommentare nicht aufhören, wende ich mich nun an das Forum.

    Es geht um folgende Sache.

    Ich bin durch einen Kollegen, auf den Account von Blackbolt aufmerksam geworden.
    Durch die Kommentare habe ich erfahren, dass der Herr Blackbolt sich seine PdM's durch seine Clanmitglieder (?) jeden Monat auf's neuste zurechnen lässt.
    Das ist zum einen nicht rechtmäßig, weil es sich hier nicht um gut überdenkte Punktevergabe handelt, sondern nur auf jeden Monat von den gleichen Leuten und das nur damit er - mal wieder - den PdM-Preis absahnt.

    Ich bin keineswegs neidisch - weil genau weiss, dass ich mit meinem derzeitigen System sowieso nicht unter den ersten 10 kommen werde - aber durch diesen Faken der Sterne haben die anderen - die sich die Sterne mit Mühe verdienen wollen durch verschiedene Faktoren - keinerlei Chance.
    Deshalb möchte ich zum einen, dass dagegen Maßnahmen ergriffen werden oder ihm die Sterne aberkannt werden.

    Jetzt kommen wir zum nächsten Problem.
    Durch das aufdecken der ganzen Sache, haben nun viele User - u.a. ich - in seinem Profil nun negative Kommentare abgelassen - (aber nichts beleidigendes) und nun finde ich heute morgen weitere Kommentare bei mir im Profil von seinen Clan-Mitgliedern.
    Diese haben jedem, der Blackbolt kritisiert haben - negative Kommentare (auch beleidigendes) hinterlassen.
    Das ist natürlich auch nicht rechtmäßig - weil sie nicht zum Profil geschrieben haben, aber einem trotzdem 0 Punkte verpasst haben.

    Mir wäre es zum einen Recht, dass diese Kommentare bei jedem User, die Blackbolt kritisiert haben verschwinden und noch eine Meinung zu diesem Starfaking.

    Cheers.
    DeeWayne
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    wenn das so sein sollte, wird er den gewinn nicht bekommen, es besteht kein anspruch auf den gewinn ;)

    zudem kann die punkte jeder jedem geben... da is das keine frage der rechtmaessigkeit, jeder kann sich ja "freunde" suchen, die einem punkte zuschustern

    wie auch in anderen threads dieser art oft erwaehnt... jeder kann die methoden die andere anwenden, um nach oben zu kommen auch anwenden, ob diese nun "fair" sind sei mal dahingestellt
     
  3. strengie
    strengie Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72921
    Hallo Gemeinde & Co,

    dieses extreme Faken oder meinetwegen auch Pushen der PdM's, egal von wem oder mit welcher Begründung, ist in meinen Augen nicht in Ordnung. Der Sinn des Ganzen wird dadurch nicht ernst genommen und zu einem Spielball vereinzelter Kindergartenfreunde gemacht. Ob das nun zulässig ist oder nicht, spielt im Sinne des fairen Miteinanders wohl keine Rolle.

    Dieser Punkt ist eine Sache, aber wenn diesbezüglich angebrachte Kritik geäußert wird, sollten doch gewisse Regeln eingehalten werden. Dies scheint aber nicht für blackbolt und seine Kobolde zu gelten.

    Alle User, die ein Statement mit Kritik hinterlassen haben, werden nun von dem "blackbolt'chen Clan" :rolleyes: gespamt. Teilweise mit unangemessenen und irrealen Kommentaren.

    Dieser Punkt sollte zumindest geahndet werden, in welcher Form auch immer. Das ist einem solchen Forum nicht würdig, dass einige Wenige hier den Clan-Macker spielen und mit einer gewissen Dominanz einzelne User runter machen.

    Daher hoffe ich hier auf eine klare Reaktion seitens der Legislative.

    MfG, @strengie
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Es sei für den Anfang so viel gesagt: Den PdM-Preis wird er so wohl nicht kriegen - DaGuru weiß schon, wie er derartige Profile aus den PdM-ergebnissen filtert. Alles Weitere nötige zu den beleidigenden Kommentaren wird er sicherlich noch erläutern bzw. Maßnahmen ergreifen.
     
Thema:

Starfaker, Comment-Spamer und Niveauloses Gesockse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden