1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Starfaker, Comment-Spamer und Niveauloses Gesockse

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von DeeWayne, 4. Januar 2011.

  1. DeeWayne

    DeeWayne PC-User

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    130943

    Da ich leider keine Kommentare - aus welchem Grunde auch immer - löschen kann und diese Spam-Kommentare nicht aufhören, wende ich mich nun an das Forum.

    Es geht um folgende Sache.

    Ich bin durch einen Kollegen, auf den Account von Blackbolt aufmerksam geworden.
    Durch die Kommentare habe ich erfahren, dass der Herr Blackbolt sich seine PdM's durch seine Clanmitglieder (?) jeden Monat auf's neuste zurechnen lässt.
    Das ist zum einen nicht rechtmäßig, weil es sich hier nicht um gut überdenkte Punktevergabe handelt, sondern nur auf jeden Monat von den gleichen Leuten und das nur damit er - mal wieder - den PdM-Preis absahnt.

    Ich bin keineswegs neidisch - weil genau weiss, dass ich mit meinem derzeitigen System sowieso nicht unter den ersten 10 kommen werde - aber durch diesen Faken der Sterne haben die anderen - die sich die Sterne mit Mühe verdienen wollen durch verschiedene Faktoren - keinerlei Chance.
    Deshalb möchte ich zum einen, dass dagegen Maßnahmen ergriffen werden oder ihm die Sterne aberkannt werden.

    Jetzt kommen wir zum nächsten Problem.
    Durch das aufdecken der ganzen Sache, haben nun viele User - u.a. ich - in seinem Profil nun negative Kommentare abgelassen - (aber nichts beleidigendes) und nun finde ich heute morgen weitere Kommentare bei mir im Profil von seinen Clan-Mitgliedern.
    Diese haben jedem, der Blackbolt kritisiert haben - negative Kommentare (auch beleidigendes) hinterlassen.
    Das ist natürlich auch nicht rechtmäßig - weil sie nicht zum Profil geschrieben haben, aber einem trotzdem 0 Punkte verpasst haben.

    Mir wäre es zum einen Recht, dass diese Kommentare bei jedem User, die Blackbolt kritisiert haben verschwinden und noch eine Meinung zu diesem Starfaking.

    Cheers.
    DeeWayne
     
  2. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    wenn das so sein sollte, wird er den gewinn nicht bekommen, es besteht kein anspruch auf den gewinn ;)

    zudem kann die punkte jeder jedem geben... da is das keine frage der rechtmaessigkeit, jeder kann sich ja "freunde" suchen, die einem punkte zuschustern

    wie auch in anderen threads dieser art oft erwaehnt... jeder kann die methoden die andere anwenden, um nach oben zu kommen auch anwenden, ob diese nun "fair" sind sei mal dahingestellt
     
  3. strengie

    strengie Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    72921
    Hallo Gemeinde & Co,

    dieses extreme Faken oder meinetwegen auch Pushen der PdM's, egal von wem oder mit welcher Begründung, ist in meinen Augen nicht in Ordnung. Der Sinn des Ganzen wird dadurch nicht ernst genommen und zu einem Spielball vereinzelter Kindergartenfreunde gemacht. Ob das nun zulässig ist oder nicht, spielt im Sinne des fairen Miteinanders wohl keine Rolle.

    Dieser Punkt ist eine Sache, aber wenn diesbezüglich angebrachte Kritik geäußert wird, sollten doch gewisse Regeln eingehalten werden. Dies scheint aber nicht für blackbolt und seine Kobolde zu gelten.

    Alle User, die ein Statement mit Kritik hinterlassen haben, werden nun von dem "blackbolt'chen Clan" :rolleyes: gespamt. Teilweise mit unangemessenen und irrealen Kommentaren.

    Dieser Punkt sollte zumindest geahndet werden, in welcher Form auch immer. Das ist einem solchen Forum nicht würdig, dass einige Wenige hier den Clan-Macker spielen und mit einer gewissen Dominanz einzelne User runter machen.

    Daher hoffe ich hier auf eine klare Reaktion seitens der Legislative.

    MfG, @strengie
     
  4. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Es sei für den Anfang so viel gesagt: Den PdM-Preis wird er so wohl nicht kriegen - DaGuru weiß schon, wie er derartige Profile aus den PdM-ergebnissen filtert. Alles Weitere nötige zu den beleidigenden Kommentaren wird er sicherlich noch erläutern bzw. Maßnahmen ergreifen.
     
Die Seite wird geladen...

Starfaker, Comment-Spamer und Niveauloses Gesockse - Weitere Themen

Forum Datum

Spamer?

Spamer?: hi leute ich hab ein problem einer der sysprofile user benutzt mein sysprofile um mich voll zu spamen in dem er mich mit schlechte bewertungen angreift un mein sysprofile beleidigt:cry::cry:...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juli 2009

Comments zugespammt ...

Comments zugespammt ...: Hi so ein Typ spämmt die ganze zeit in mein SysP [ http://www.sysprofile.de/id76923 ] der macht meine ratings kaputt , hats schon gut runtergezogen ... kann ich das irgendwie löschen das meine...
News & Bugs zu SysProfile 20. September 2008

SPAM Guard

SPAM Guard: Moin zusammen :) Ich bin zwar noch nicht lange hier angemeldet, doch seither habe ich ein Problem!! Wenn ich eine Bewertung abgeben will, kommt folgende Meldung: SPAMGuard: Leider kannst Du...
News & Bugs zu SysProfile 15. August 2008

Beleidigende Comments!!!

Beleidigende Comments!!!: Hallo, mich schreiben in letzter Zeit immer mehr User an, weil jemand ausgeloggt unter meinem Namen beleidigende und niveaulose comments verfasst. Kann ich das iwie unterbinden oder gibt es...
News & Bugs zu SysProfile 26. Juni 2008

PHP Fehler in den Comments

PHP Fehler in den Comments: Moin Mir sind grade einige schwere Fehler aufgefallen als ich kucken wollte ob ich neue Comments in meinem Profil habe, hier mal ein Screen: [img] (EDIT. Ich verwende Firefox 2.0.0.11)
News & Bugs zu SysProfile 26. Januar 2008

Beleidigendes Comment

Beleidigendes Comment: Salut! :D Schaut ma in mein SysProfil...der letzte Comment 0 * inklusive Beleidigung absolut ohne Sinn... Kann das wer löschen? Kann ich das löschen?:(
Archiv 11. November 2007

Fehler beim Comments kommentieren

Fehler beim Comments kommentieren: Verdammt, mein Titel is wech! Titel müsste heißen: Fehler beim Comments kommentieren Ich bekomm dauern diese Fehlermeldung, wenn ich einen Comment bei mir kommentieren möchte: Fehler: You...
News & Bugs zu SysProfile 7. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen