„StarCraft Remastered“ – Der RTS-Klassiker kehrt in Ultra HD zurück

Diskutiere und helfe bei „StarCraft Remastered“ – Der RTS-Klassiker kehrt in Ultra HD zurück im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „StarCraft Remastered“ – Der RTS-Klassiker kehrt in Ultra HD zurück Falls ihr bei den Begriffen Protoss und Zerg nicht gleich an exotisches Essen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. März 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Falls ihr bei den Begriffen Protoss und Zerg nicht gleich an exotisches Essen denkt, wisst ihr, worum es hier geht. Das Strategiespiel aus dem Jahr 1998 erfreut sich bis heute großer Beliebtheit und hat das gesamte Genre der Echtzeit-Strategie-Spiele nachhaltig enorm beeinflusst..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

„StarCraft Remastered“ – Der RTS-Klassiker kehrt in Ultra HD zurück - Similar Threads - „StarCraft Remastered“ –

Forum Datum

StarCraft 2: Große Teile des Games ab 14. November 2017 kostenlos spielbar

StarCraft 2: Große Teile des Games ab 14. November 2017 kostenlos spielbar: StarCraft 2: Große Teile des Games ab 14. November 2017 kostenlos spielbar Immer wieder heißt es, dass ein Spiel kostenlos spielbar werde und am Ende handelt es sich nur um ein weiteres...
User-Neuigkeiten 13. November 2017

„StarCraft Remastered“: Game ist ab sofort für 14,99 Euro mit Boni vorbestellbar

„StarCraft Remastered“: Game ist ab sofort für 14,99 Euro mit Boni vorbestellbar: „StarCraft Remastered“: Game ist ab sofort für 14,99 Euro mit Boni vorbestellbar Neben dem Hauptspiel ist auch die Erweiterung „Brood War“ direkt integriert. Dabei ist das Gameplay unangetastet...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2017

StarCraft für Windows und macOS kostenlos

StarCraft für Windows und macOS kostenlos: StarCraft für Windows und macOS kostenlos 1998 erschien die Version für den Windows-PC, 1999 kam die Version für den Mac – und 2000 wurde StarCraft inklusive der mittlerweile erschienenen...
User-Neuigkeiten 19. April 2017

Starcraft 2 Patch Problem

Starcraft 2 Patch Problem: Starcraft 2 Patch Problem Hallo zusammen, der Fehler lautet: "Eine benötigte Datei konnte nicht gelesen werden." blablubb Ich habe in einigen Foren vorgeschlagene Lösungen,ohne Erfolg,...
Computerfragen 25. September 2012

Starcraft II Produkt-Key geht nicht

Starcraft II Produkt-Key geht nicht: Starcraft II Produkt-Key geht nicht Hallo liebe Community ich habe mir gestern Starcraft II bei Media markt gekauft und installiert + Account bei Battle.net gemacht. Es is aber nur die...
Computerfragen 15. März 2012

Wie kann man bei Starcraft seine Sprache umstellen ???

Wie kann man bei Starcraft seine Sprache umstellen ???: Wie kann man bei Starcraft seine Sprache umstellen ??? Ich weiß nicht genau wie das geht :)
Computerfragen 15. Februar 2012

Starcraft 2 Grafikproblem

Starcraft 2 Grafikproblem: Starcraft 2 Grafikproblem Hi Lute ich hoffe ihr könnt mihr helfen ich habe immer wenn ich starcraft starte dieses Problem : StarCraft II (B20141) Time: 2012-01-22 21:05:03.149 Exe:...
Computerfragen 20. Januar 2012

Wie steige ich auf (starcraft 2)

Wie steige ich auf (starcraft 2): Wie steige ich auf (starcraft 2) Ich habe deine sehr kurze frage.Ich bin schon seit tagen in der bronze liga unter den top 8 ich habe schon gegen gold liga spieler gewonnen und gegen silber...
Computerfragen 5. Januar 2012

Zieht mein PC Starcraft 2

Zieht mein PC Starcraft 2: Zieht mein PC Starcraft 2 Hallo habe mir diesen PC gekauft bin mir eig. was sicher das er es zieht aber guckt mal ^^ hier die daten: KCS [184137] - 6-Kern Prozessor + USB3.0 - PC mit AMD...
Computerfragen 9. Dezember 2011

starcraft 2 maus ist nicht sichtbar

starcraft 2 maus ist nicht sichtbar: starcraft 2 maus ist nicht sichtbar hallo ich kann die maus zwar bewegen aber sehen tue ich sie nicht was machen????
Computerfragen 3. Dezember 2011

wann kommt das neue starcraft 3 raus ???

wann kommt das neue starcraft 3 raus ???: wann kommt das neue starcraft 3 raus ??? wann kommt das neue starcraft 3 raus ???, und vielleicht könnt ihr mir auch sagen wo man sich den trailer angucken kann, danke schon mal im voraus :)
Computerfragen 7. November 2011

StarCraft 2 Mauszeiger

StarCraft 2 Mauszeiger: StarCraft 2 Mauszeiger hi ich habe jetzt schon sher viele replays von starcraft 2 gesehen und da ist mir aufgefallen wenn die immer auf ürgendwelche Gebäute kilcken oder auf units werden die...
Computerfragen 9. Juni 2011

ATI Radeon HD 4600 in Starcraft 2 ?

ATI Radeon HD 4600 in Starcraft 2 ?: ATI Radeon HD 4600 in Starcraft 2 ? Schafft die Grafikkarte Starcraft 2 flüssig?Hat jemand vllt ein paar Screenshots?
Computerfragen 31. Mai 2011
„StarCraft Remastered“ – Der RTS-Klassiker kehrt in Ultra HD zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden