StarCraft 2 Mauszeiger

Diskutiere und helfe bei StarCraft 2 Mauszeiger im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; StarCraft 2 Mauszeiger hi ich habe jetzt schon sher viele replays von starcraft 2 gesehen und da ist mir aufgefallen wenn die immer auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    StarCraft 2 Mauszeiger

    hi ich habe jetzt schon sher viele replays von starcraft 2 gesehen und da ist mir aufgefallen wenn die immer auf ürgendwelche Gebäute kilcken oder auf units werden die mauszeiger so weiß oder durchsichtig wen ich auf gebäute klicke wen ich spiele ist mein muszeiger grün kann mir das bitte einer erklären ich würds auch gern weiß haben ;) danke schon mal
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SCII Mauszeigerproblem - StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ...
    http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=191961

    Mauszeiger neustarten? (computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/mauszeiger-neustarten
    Mauszeiger - MyStarCraft.de - Alles Wichtige rund um die Starcraft ...
    http://forum.gamesports.net/starcraft/showthread.php?t=3788

    Mauszeiger ändern und individuell einstellen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/mauszeiger-aendern-individuell-einstellen-1429511.html

    Mauszeiger NICHT Sichtbar ! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/mauszeiger-sichtbar-1527153.html

    Starcraft 2, unsichtbarer curser
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/17038-starcraft-2-unsichtbarer-curser.html

    WIn7 darstellungsfehler Mauszeiger - Windows - administrator
    http://www.administrator.de/WIn7_darstellungsfehler_Mauszeiger.html

    Mauszeiger zittert
    http://www.tomshardware.de/foren/240202-78-mauszeiger-zittert
     
Thema:

StarCraft 2 Mauszeiger

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. starcraft 2 mauszeiger gröser

    ,
  2. starcraft 2 mauszeiger ändern

    ,
  3. starcraft mauszeiger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden