Sammelthread Star Wars - The Old Republic

Diskutiere und helfe bei Star Wars - The Old Republic im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Für viele ist es wohl lange kein Gehemnis mehr, dass die Firmen BioWare und LucasArts einen neuen Ableger der Star Wars Serie enthüllt haben.... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Sweet, 3. Juni 2009.

  1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    [​IMG]

    Für viele ist es wohl lange kein Gehemnis mehr, dass die Firmen BioWare und LucasArts einen neuen Ableger der Star Wars Serie enthüllt haben.
    BioWare, der Entwickler des Rollenspiels ist bereits damit beschäftigt die Arbeiten des neuesten Ablegers zu vollenden, denn es gibt bereits unzählige (ingame-)Videos und Screenshots. Jedoch steht ein endgültiger Release-Termin seitens der Verantwortlichen noch aus.

    1. Short-Info's

    Genre: Rollenspiel
    Sub-Genre: Online-Rollenspiel (MMORPG)
    Publisher: Electronic Arts/LucasArts
    Entwickler: BioWare
    Plattform: PC
    Release: ??.??.2010
    Preis: ??,??€
    USK: ?

    2. Media

    • Videos

      Star Wars: The Old Republic E3 2009 Jedi vs. Sith Trailer (englisch)



      Star Wars: The Old Republic - Review (englisch)




    3. Features, Gerüchteküche

    4. Ersteindrücke & Kritik

    5. Interessante Links

     
    #1 Sweet, 3. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  2. Shadowsong
    Shadowsong PC-User
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Mhh der Threat is zwar schon ein bisschen älter, aber da SWTOR ja gerade hoch aktuell ist krame ich ihn mal wieder hervor.

    Besonders was Guides angeht sind diese ja sehr gefragt, leider gibt es nur wenige deutsche Guideseiten die wirklich gut sind wie ich feststellen muss :(

    Dank Google Suche bin ich dann auf Gameplorer.de gestoßen die scheinen sehr gute Guides zu machen. Besonders der Datacron Guide scheint in Ordnung zu sein(was bei vielen Seiten leider nicht der fall ist :( )

    Ich verlinke die beiden Seiten mal falls sich wer hier hin verirrt und nach Guides sucht, kann ja nicht schaden denke ich.

    Falls wer noch gute Guide Seiten findet immer her damit :)

    SWTOR Guides Übersicht
    SWTOR Datacrons
     
    #2 Shadowsong, 23. Januar 2012
  3. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    finde ninjalooter.de auch noch recht nice vor allem eben für die Datacrons + Matrixsplitter was wie und wo raus kommt :)
     
Thema:

Star Wars - The Old Republic

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden