Star Wars: The Old Republic: Lucas Arts mit neuem Online-Rollenspiel

Diskutiere und helfe bei Star Wars: The Old Republic: Lucas Arts mit neuem Online-Rollenspiel im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Wars: The Old Republic spielt rund 300 Jahre nach den Geschehnissen aus Star Wars: Knights of the Old Republic und noch weit vor den bekannten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    158.941
    Zustimmungen:
    16

    Star Wars: The Old Republic spielt rund 300 Jahre nach den Geschehnissen aus Star Wars: Knights of the Old Republic und noch weit vor den bekannten Kinofilmen. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Jedi oder wird ein Sith. Außerdem stehen weitere?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869

    juhu, endlich mal ne fortsetzung :) sehr schön
     
  4. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Naja, die Grafik lässt ja ziemlich zu wünschen übrig, wie die Screenshots zeigen. Und dann auch noch nen Onlinegame. Ich glaub das überlege ich mir 3 mal ob ich das kaufe.
     
  5. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Sehr viel neues ist das nicht .... Wirklich überzeugt bin ich auch nicht das es was wird da ich gehofft habe das es kein Online Rollenspiel wird.
    Mal sehen ob noch gute Gründe kommen um es sich zu kaufen bis jetzt bin ich eher entteuscht.
    Wir werden sehen
     
  6. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Ja die Grafik läßt zu wünschen übrig und irgendwie sehen die Lichtschwärter übelst klobig aus und die Hände so klein da passt das verhältniss ganz und garnicht.
     
  7. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Ich denke das ist eher das kleinere übel was sich auch noch ändern kann.
    Was mich am meisten Intressiert ob es monatlich kostet oder halt als "normales Game" in den handel kommt
    Monatliche kosten würden bedeuten für mich ist das spiel gestorben:(
     
Thema:

Star Wars: The Old Republic: Lucas Arts mit neuem Online-Rollenspiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden