Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

Diskutiere und helfe bei Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel 26.07.2009 10:41 - Die Ankündigung, Star Wars The Force Unleashed... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juli 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.307
    Zustimmungen:
    12

    Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

    26.07.2009 10:41 - Die Ankündigung, Star Wars The Force Unleashed werde nicht für den PC erscheinen, hatte 2008 viele Spieler verärgert. Nun kommt das Spiel in Form der Ultimate Sith Edition nun doch für PC. Ein seltsamer Sinneswandel, wie wir finden.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Mir sind die Beweggründe von LucasArts sowas von wumpe...
    Das teil sieht lustig aus und soll ja irre Spass machen..ist quasi schon
    gekauft. Mich würde aber auch mal wieder ein neuer Teil mit Kyle Katarn
    in Richtung Ego-Shooter freuen...
     
Thema:

Star Wars: The Force Unleashed kommt nun doch für PC - seltsamer Sinneswandel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden