Star Wars Jedi: Fallen Order - Warum Respawn die Unreal Engine 4 und nicht Source oder...

Diskutiere und helfe bei Star Wars Jedi: Fallen Order - Warum Respawn die Unreal Engine 4 und nicht Source oder... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Wars Jedi: Fallen Order - Warum Respawn die Unreal Engine 4 und nicht Source oder Frostbite nutzt Die Entwickler von Respawn Entertainment, die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.769
    Zustimmungen:
    12

    Star Wars Jedi: Fallen Order - Warum Respawn die Unreal Engine 4 und nicht Source oder Frostbite nutzt

    Die Entwickler von Respawn Entertainment, die auch bereits für die Titanfall-Reihe verantwortlich zeichneten, arbeiten bekanntlich an Star Wars Jedi: Fallen Order. Die Titanfall-Spiele wurden mit Valves Source-Engine entwickelt, doch der neue Star-Wars…


    Star Wars Jedi: Fallen Order - Warum Respawn die Unreal Engine 4 und nicht Source oder Frostbite nutzt
     
Thema:

Star Wars Jedi: Fallen Order - Warum Respawn die Unreal Engine 4 und nicht Source oder...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden