Star Wars Jedi Fallen Order: Reddit-User enttäuscht von E3-Präsentation

Diskutiere und helfe bei Star Wars Jedi Fallen Order: Reddit-User enttäuscht von E3-Präsentation im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Wars Jedi Fallen Order: Reddit-User enttäuscht von E3-Präsentation Das Internet wurde gemacht für... Ja, das auch, aber vor allem für... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Star Wars Jedi Fallen Order: Reddit-User enttäuscht von E3-Präsentation

    Das Internet wurde gemacht für... Ja, das auch, aber vor allem für Meinungsäußerung. Und so gibt es im Reddit nun auch einmal mehr Gegenwind für EA wegen der Vorstellung von Star Wars Jedi Fallen Order auf der E3 2018.


    Star Wars Jedi Fallen Order: Reddit-User enttäuscht von E3-Präsentation
     
Thema:

Star Wars Jedi Fallen Order: Reddit-User enttäuscht von E3-Präsentation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden