„Star Wars Jedi 2“ erscheint wohl 2023 und nicht mehr für PS4 und Xbox One

Diskutiere und helfe bei „Star Wars Jedi 2“ erscheint wohl 2023 und nicht mehr für PS4 und Xbox One im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Star Wars Jedi 2“ erscheint wohl 2023 und nicht mehr für PS4 und Xbox One Nun heißt es, dass die Fortsetzung „Star Wars Jedi 2“, welche also auf den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. April 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nun heißt es, dass die Fortsetzung „Star Wars Jedi 2“, welche also auf den Zusatz „Fallen Order“ verzichte, 2023 erscheinen soll. Dabei will man nur noch Current-Gen-Konsolen bedienen – also die Xbox Series X|S sowie die PlayStation 5 (und natürlich den PC)..

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Star Wars Jedi 2“ erscheint wohl 2023 und nicht mehr für PS4 und Xbox One - Similar Threads - „Star Wars Jedi

Forum Datum

Andor: Star-Wars-Spin-off mit neuem Trailer und Starttermin

Andor: Star-Wars-Spin-off mit neuem Trailer und Starttermin: Andor: Star-Wars-Spin-off mit neuem Trailer und Starttermin September schon einmal im Kalender eintragen, da gibt’s das neuste Spin-off aus dem Universum, welches auf den Namen Andor hört. Gleich...
User-Neuigkeiten 1. August 2022

„Star Wars: Knights of the Old Republic“: Entwicklung des Remakes angeblich pausiert

„Star Wars: Knights of the Old Republic“: Entwicklung des Remakes angeblich pausiert: „Star Wars: Knights of the Old Republic“: Entwicklung des Remakes angeblich pausiert Gerüchte gab es darum bereits Anfang 2021, später bestätigten Sony und Aspyr die Arbeit an dem Titel, der...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2022

LG OLED C2 Star Wars Edition: Bei Saturn für 3.270 Euro bestellbar (limitiert)

LG OLED C2 Star Wars Edition: Bei Saturn für 3.270 Euro bestellbar (limitiert): LG OLED C2 Star Wars Edition: Bei Saturn für 3.270 Euro bestellbar (limitiert) Sie sollte eigentlich am Montag auch nach Deutschland kommen. Jetzt hat LG Deutschland noch ein paar Details...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2022

„Star Wars Jedi: Survivor“ für 2023 angekündigt

„Star Wars Jedi: Survivor“ für 2023 angekündigt: „Star Wars Jedi: Survivor“ für 2023 angekündigt Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen: reines Singleplayer-Spiel, keinerlei Mikrotransaktionen, einfach ein Action-Adventure im „Star...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2022

Prime Gaming: Im Januar unter anderem mit Two Point Hospital und STAR WARS Jedi: Fallen Order

Prime Gaming: Im Januar unter anderem mit Two Point Hospital und STAR WARS Jedi: Fallen Order: Prime Gaming: Im Januar unter anderem mit Two Point Hospital und STAR WARS Jedi: Fallen Order So gibt es für Gaming-Interessierte auch kostenfreien Zugriff auf Prime Gaming mit einigen Spielen...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

Star Wars Jedi: Fallen Order nun auch für PlayStation 5 und Xbox Series X / S verfügbar

Star Wars Jedi: Fallen Order nun auch für PlayStation 5 und Xbox Series X / S verfügbar: Star Wars Jedi: Fallen Order nun auch für PlayStation 5 und Xbox Series X / S verfügbar Wie EA nun mitteilt, können ab sofort auch Besitzer einer PlayStation 5 oder Xbox Series X|S auf das Spiel...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2021

Google Stadia: Pro-Mitglieder bekommen STAR WARS Jedi: Fallen Order

Google Stadia: Pro-Mitglieder bekommen STAR WARS Jedi: Fallen Order: Google Stadia: Pro-Mitglieder bekommen STAR WARS Jedi: Fallen Order Da bekommt man derzeit als Abonnement nämlich STAR WARS Jedi: Fallen Order (hier unser ausführlicher Test) kostenlos dazu. Das...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2021

„Star Wars Jedi: Fallen Order “ angezockt: Die Macht ist mit diesem Spiel

„Star Wars Jedi: Fallen Order “ angezockt: Die Macht ist mit diesem Spiel: „Star Wars Jedi: Fallen Order “ angezockt: Die Macht ist mit diesem Spiel Mir bleiben ja drei exzellente Filme, den Rest wollte ich fortan ignorieren. Dann weckte jedoch schon „The Mandalorian“...
User-Neuigkeiten 17. November 2019

„Star Wars Jedi: Fallen Order“: Gameplay-Demo auf der E3 2019 gezeigt

„Star Wars Jedi: Fallen Order“: Gameplay-Demo auf der E3 2019 gezeigt: „Star Wars Jedi: Fallen Order“: Gameplay-Demo auf der E3 2019 gezeigt Caschy hat euch ja schon ein bisschen was zu „FIFA 20“ verraten. Außerdem gibt es aber erstes Gameplay-Material zu „Star Wars...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

Lenovo und o2 zücken das Lichtschwert mit den „Star Wars: Jedi Challenges“

Lenovo und o2 zücken das Lichtschwert mit den „Star Wars: Jedi Challenges“: Lenovo und o2 zücken das Lichtschwert mit den „Star Wars: Jedi Challenges“ Mit Details ging man damals aber noch sehr sparsam um. Nun wird es konkreter, denn bereits ab dem 20. Lenovo und o2...
User-Neuigkeiten 15. November 2017

Lenovo und Disney stellen AR-Erfahrung „Star Wars: Jedi Challenges“ vor

Lenovo und Disney stellen AR-Erfahrung „Star Wars: Jedi Challenges“ vor: Lenovo und Disney stellen AR-Erfahrung „Star Wars: Jedi Challenges“ vor Man führte das Spiel gleich in Zusammenhang mit einem neuen AR-Headset von Lenovo vor, zu dem sich der Hersteller aber noch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2017

Star Wars: Die letzten Jedi – Teaser veröffentlicht

Star Wars: Die letzten Jedi – Teaser veröffentlicht: Star Wars: Die letzten Jedi – Teaser veröffentlicht Wenn ich das höre, dann bekomme ich gleich eine Gänsehaut. Ich gehöre nicht zu den beinharten Freaks, die sich in enge Uniformen zwängen und...
User-Neuigkeiten 14. April 2017

Steam - Star Wars: Jedi Knights Jedi Academy - Windows 7 - patch 1.1

Steam - Star Wars: Jedi Knights Jedi Academy - Windows 7 - patch 1.1: Steam - Star Wars: Jedi Knights Jedi Academy - Windows 7 - patch 1.1 Ich habe mir bei Steam Jedi Knights Jedi Academy gedownloaded wenn ichs öffnen will kommt : Das programm kann nicht...
Computerfragen 6. Juli 2011
„Star Wars Jedi 2“ erscheint wohl 2023 und nicht mehr für PS4 und Xbox One solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden