Star Wars: Force Unleashed: Heftige Kritik wegen fehlender PC-Version

Diskutiere und helfe bei Star Wars: Force Unleashed: Heftige Kritik wegen fehlender PC-Version im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Wars: Force Unleashed ist auf den Konsolen wie eine Bombe eingeschlagen, dennoch brachte Entwickler Lucas Arts keine PC-Fassung des Spiels auf den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.253
    Zustimmungen:
    16

    Star Wars: Force Unleashed ist auf den Konsolen wie eine Bombe eingeschlagen, dennoch brachte Entwickler Lucas Arts keine PC-Fassung des Spiels auf den Markt. Die Entwickler begründeten diese Entscheidung mit der fehlenden Leistung auf dem PC. Jetzt?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Hätte auf alle Fälle Interesse gezeigt.
    Schade eigentlich.
     
  4. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Richtig so!!! :mad:

    :rofl: selten so gelacht...
     
  5. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    was für ne dumme ausrede!

    was steckt den für ne hardware in den konsolen??
     
  6. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Das Spiel ist Sau Geil habe es schon auf XBOX360 reichlich betrachten können. Schade das es nicht für Pc kommt :(. Leistung hat der Pc wohl ja genug, mehr als Crysis wirds ja wohl nicht brauchen, apropo Crysis gibts nicht für Konsolen weil die zu wenig Leistung haben habe ich gehört^^.
     
Thema:

Star Wars: Force Unleashed: Heftige Kritik wegen fehlender PC-Version

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden