Star Wars: Episode 8 - Blu-ray-Release im April mit extrem umfangreichem Bonus-Material und...

Diskutiere und helfe bei Star Wars: Episode 8 - Blu-ray-Release im April mit extrem umfangreichem Bonus-Material und... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Wars: Episode 8 - Blu-ray-Release im April mit extrem umfangreichem Bonus-Material und Dolby Vision HDR Wer Star Wars: Episode 8 aka Die letzten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.678
    Zustimmungen:
    12

    Star Wars: Episode 8 - Blu-ray-Release im April mit extrem umfangreichem Bonus-Material und Dolby Vision HDR

    Wer Star Wars: Episode 8 aka Die letzten Jedi noch nicht im Kino zu sehen bekommen hat oder sich den viel diskutierten Film zuhause noch einmal in Ruhe zu Gemüte führen möchte, hat in Deutschland hierfür ab April die Gelegenheit dafür. Dann erscheint…


    Star Wars: Episode 8 - Blu-ray-Release im April mit extrem umfangreichem Bonus-Material und Dolby Vision HDR
     
Thema:

Star Wars: Episode 8 - Blu-ray-Release im April mit extrem umfangreichem Bonus-Material und...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden