Star Wars: Die Skywalker Saga ist auf Ultra HD Blu-ray in 4K bestellbar

Diskutiere und helfe bei Star Wars: Die Skywalker Saga ist auf Ultra HD Blu-ray in 4K bestellbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Wars: Die Skywalker Saga ist auf Ultra HD Blu-ray in 4K bestellbar April werden alle Episoden in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray erscheinen. Ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.314
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Star Wars: Die Skywalker Saga ist auf Ultra HD Blu-ray in 4K bestellbar

Die Seite wird geladen...

Star Wars: Die Skywalker Saga ist auf Ultra HD Blu-ray in 4K bestellbar - Similar Threads - Star Wars Skywalker

Forum Datum

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker: Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker Die aktuelle Nintendo Direct hat massig Spiele angeschwemmt. Nachdem wir bereits über die Xbox-Spiele, die auf der...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Star Wars Jedi: Survivor auf NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti?

Star Wars Jedi: Survivor auf NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti?: Hallo zusammen, ich habe mir im Epic Games Sale Star Wars Jedi: Survivor geschnappt mit der Vorahnung, dass es etwas zu anspruchsvoll für meinen PC ist. Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti...
Grafikkarten 1. Januar 2024

„Lego Star Wars: Die Skywalker Saga – Galactic Edition“ erscheint am 01.11.2022

„Lego Star Wars: Die Skywalker Saga – Galactic Edition“ erscheint am 01.11.2022: „Lego Star Wars: Die Skywalker Saga – Galactic Edition“ erscheint am 01.11.2022 Tolles Spiel, das ich für eines der besten Lego-Spiele überhaupt halte. Kann ich nicht nur Familien, sondern auch...
User-Neuigkeiten 12. September 2022

Lego Star Wars Skywalker Saga mit der CPU/GPU spielbar?

Lego Star Wars Skywalker Saga mit der CPU/GPU spielbar?: Hi, ich habe die gtx 950 als gpu und amd ryzen 5 3600 and cpu. Dazu 16gb ram. Laut Mindestanforderungen ist meine Cpu sehr gut für dieses Spiel, die Grafikkarte (gtx 950) liegt aber nur knapp...
Prozessoren 12. April 2022

„Lego Star Wars: Die Skywalker Saga“ im Test

„Lego Star Wars: Die Skywalker Saga“ im Test: „Lego Star Wars: Die Skywalker Saga“ im Test Es folgten spezielle Titel zur Ur-Trilogie, der TV-Serie „Star Wars: The Clone Wars“ und zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“. Doch mit „Lego Star...
User-Neuigkeiten 9. April 2022

„Lego Star Wars: Die Skywalker Saga“ ist ab sofort verfügbar

„Lego Star Wars: Die Skywalker Saga“ ist ab sofort verfügbar: „Lego Star Wars: Die Skywalker Saga“ ist ab sofort verfügbar Dieser Titel, der die Ur-Trilogie, die Prequels und die Disney-Trilogie abdeckt, umspannt also eine Handlung von neun Filmen. Es...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

„LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga“ erscheint am 5. April 2022

„LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga“ erscheint am 5. April 2022: „LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga“ erscheint am 5. April 2022 Nun hat das Game nach mehreren Verschiebungen einen (hoffentlich) finalen Erscheinungstermin: den 5. April 2022. „LEGO Star Wars:...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2022

LEGO: „Star Wars: The Skywalker Saga“ kommt im Frühjahr 2022

LEGO: „Star Wars: The Skywalker Saga“ kommt im Frühjahr 2022: LEGO: „Star Wars: The Skywalker Saga“ kommt im Frühjahr 2022 Im April dieses Jahres kündigte man an, dass man den Titel aufgrund von Nacharbeiten etc. auf unbestimmte Zeit verschieben müsse.....
User-Neuigkeiten 26. August 2021

„Lego Star Wars: Die Skywalker Saga“ wird auf unbestimmte Zeit verschoben

„Lego Star Wars: Die Skywalker Saga“ wird auf unbestimmte Zeit verschoben: „Lego Star Wars: Die Skywalker Saga“ wird auf unbestimmte Zeit verschoben Dabei handelt es sich nicht etwa um eine Neuauflage der bisherigen „Lego Star Wars“-Spiele, sondern um eine...
User-Neuigkeiten 5. April 2021

Disney+: „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ab 4. Mai

Disney+: „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ab 4. Mai: Disney+: „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ab 4. Mai Ab dem 4. Mai, dem Star-Wars-Tag, könnt ihr das legendäre Ende der Filmreihe sehen. Disney+: „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ab 4. Mai
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers – ein neuer Clip

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers – ein neuer Clip: Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers – ein neuer Clip Ich selber bin da schon sehr gespannt, weiß aber auch, dass ich den Moment an dem das alles endet, eigentlich nicht erleben möchte. Logo –...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2019

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers – Finaler Trailer ist da

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers – Finaler Trailer ist da: Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers – Finaler Trailer ist da Dezember ist es so weit – die neueste Trilogie der Star-Wars-Saga nimmt mit „Der Aufstieg Skywalkers“ ein Ende. Endlich – werden sich...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2019

„Star Wars: The Rise Of Skywalker“: Special Look von der D23

„Star Wars: The Rise Of Skywalker“: Special Look von der D23: „Star Wars: The Rise Of Skywalker“: Special Look von der D23 Dezember 2019 erscheint der Abschluss der aktuellen Star-Wars-Trilogie: „Star Wars: The Rise of Skywalker“. Es handelt sich dabei um...
User-Neuigkeiten 26. August 2019
Star Wars: Die Skywalker Saga ist auf Ultra HD Blu-ray in 4K bestellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden